Die Tunnelsysteme des Deep State


Militärs bestätigen, es gibt unzählige Tunnel auf der Welt. Natürliche, welche aus den beiden Weltkriegen, alte Armee Anlagen, Sicherheitstunnel für Eliten, usw.
Diverse werden von der weltweiten Mafia, deepstate, genutzt – für deren Drecksgeschäfte.

Alleine in ein letzten Monaten wurden rund 200 Tonnen !!!!!!! Koks beschlagnahmt. 200 Tonnen. Darunter einzelne Funde mit 40 oder 50 Tonnen !!!!!! – auch in der EU.
Die transportiert und schmuggelt sicherlich keiner in ein Land, ohne dass die System Regierungen nicht zumindest wegschauen….

Dazu werden oft tausende, ja Zehntausende verhaftet….

Nahezu kein Wort in den Mainstream Medien.
Scheinbar melden die keine Niederlagen ihrer Seite im Krieg…

Gegen das was kommt, dürften die Nürnberger Prozesse gegen die Nazis, nur Augsburger Puppenkiste gewesen sein.
Denn. NSA, Skyforce haben alles, über jeden Beamten, jeden Richter, jeden Arzt, jeden Journalisten, jeden Promi und jeden Politiker. Von jedem.

Und die, die sich impfen lassen, von denen viele unmittelbar oder an den Langzeit Nebenwirkungen sterben könnten, so warnen viele Spezialisten, die nicht zum System des Deep State gehören, dürften sich wegen Feigheit und Dummheit selbst erledigen.
Dieser Weltkrieg geht grausam zu Ende. Die Details werden die Überlebenden erst in der Aufarbeitung erfahren.

Drücken wir weiter den mutigen Männern vom Militär, die ihr Leben riskieren, im Kampf gegen die Söldnertruppen des Deep State, für uns und eine bessere Welt.

Top20radio

Hörapp www.radio.de
Suche Top20radio Oder Top20club

Telegram App
Top20radio Kanäle: News, U.a

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Sind denn schon Dinge eingetreten, daß die Süchtigen unter Entzug durchdrehen, weil nicht genug Stoff da ist. Na also! Es ist genug vorhanden, nur teurer wird das Zeug geworden sein.

Misantrop
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Auch das nicht alleine in Columbien werden jedes Jahr mindestens 870 Tonnen hergestellt in Peru no hmal ungefähr 509Tonnen und das sind nur zwei der ganzen Länder…
Also klar wird dann auch mal eine mittlere Menge gefunden aber das meiste geht durch….

Guckstdu
Guckstdu
2 Jahre zuvor

Menschenskind, bemüht euch doch mal mehr in Sachen Rechtschreibung und Zeichensetzung! Was ihr abliefert, ist eine Zumutung für jeden Leser.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Guckstdu

Vorschlag ! Lies hier einfach nicht mit !
Empfehlung ! Sonnenstaatland, sehr informative Seite, ohne Schreibfehler.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Guckstdu

Deepl benutzen, dann klappt’s auch mit den Übersetzungen… Ist super.