Statistische Beobachtungen und wilde Hypothesen

Corona-Impfung: Ständige Impfkommission warnt vor zu ...
#################################################
Denkanstoß #859
14.04.2021
#################################################
Liebe Mitmenschen,

in meinen täglichen Recherchen versuche ich sehr genau zu beobachten und dabei Plausibilitäten, Trends sowie statistische Auffälligkeiten zu erkennen und in potenzielle Erklärungsthesen zu überführen:

🔸 Es fällt auf, dass sich enorm viele Menschen im Gesundheitswesen „impfen“ lassen, was sehr verwundert, da diese doch als erste die Zusammenhänge verstehen sollten.
Gehen wir aber davon aus, dass wir in eine Neue Welt der natürlichen Heilung gehen, in der die Pharma-Vergiftungsmaschinerie nicht mehr benötigt wird, so ergibt sich eine Schlüssigkeit.
Es braucht schlichtweg die Pharma-Pillengeber nicht mehr. Damit erklärt sich auch, wieso unter den „Erwachten“ so viele Heilkundler und Homöopathen auftauchen.

🔸 In gleicher Weise sehen wir einen extrem hohen Anteil „geimpfter“ und systemhöriger Juristen. „Richter“, „Staatsanwälte“, „Anwälte“ und alle, die im System „Zanken“ mitwirken.
Auch diese werden nicht mehr benötigt, sobald wir in eine Neue Welt der Friedlichkeit gehen, in welcher Menschen Streitigkeiten ablehnen.

🔸 Identisch verhält es sich in der großen Schar der Constellis AG Söldner, der Prügel-Verbrecher. Es fällt schon sehr auf, dass sich nahezu keiner von ihnen zur menschlichen, lichten Seite bekannte.
Auch sie sind schlichtweg obsolet in einer Neuen Welt ohne Kriminalität, Verbrechen und Verbrechern.

🔸 Die nächste Gruppe umfasst die Finanzer, die ebenfalls mit dem Prozess des Erwachens aller größte Schwierigkeiten haben und vermutlich der „Impfung“ huldigen.
In der Neuen Welt wird das alte Verständnis des Mammons „Geld“ verschwunden sein, damit auch die gesamte zionistische, virtuelle Finanzwirtschaft.
Es braucht diese Gauner in Nadelstreifen nicht mehr. Bibelkundige könnten jetzt direkt die passende Stelle zitieren – denn diese Räuber waren schon immer bekannt.

🔸 Bei den bislang angeschriebenen zahllosen Schulleitern, die ohne jede Scham Kinder misshandeln, befinden sich auffallend viele mit Doppelnamen.
Hier vermute ich eine tendenzielle Erklärung über eine linke Gesinnung, dem Brechen von konservativen Traditionen und damit einer Grundhaltung wider der göttlichen Schöpfung.
Selbstverständlich gilt das nicht für jeden Einzelnen – es ist eine statistische Wahrnehmung.

🔸 Schlussendlich fällt auf, dass wir bei den öffentlichen Figuren der zionistischen Kernaktivitätsfelder wie Politik, Medien, Show Business, Mode usw., eine starke Häufung transgenderartiger und homosexueller Wesen sehen.
Bei den Transgendern tippe ich auf eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sich die These nicht-menschlicher Wesen mit Visualisierung menschlicher Körperlichkeit bewahrheiten könnte.
Beide, sowohl Transgender, als auch Homosexuelle, erachte ich als widersprüchlich zur göttlichen Schöpfung. Damit ergibt sich zwangsläufig die Frage, welche übergeordnete Kraft hier Wirkung entfaltet.

Keine der obigen Betrachtungen hat einen Absolutheitsanspruch. Ich denke allerdings, dass wir auf unserem Weg der Wahrheitsfindung nur vorankommen, wenn wir sehr genau beobachten und die Bereitschaft haben, auch unorthodoxe Erklärungsmodelle zu beleuchten.

###########################################

Quelle: (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments