20.04.21 – Schumanresonanz


🌍
Wow💥ein weiterer Tag mit hochexplosiven hochschwingenden Energien. Diese ermöglichen uns jetzt immer klarer zu sehen welchen Illusionen, Glaubensmustern u. Programmen wir bisher erlegen sind. Unser Bewusstsein expandiert u. dehnt sich aus. Wir können nun durch den Schleier des Vergessens blicken u. erkennen immer mehr was uns bisher von unserer eigenen Großartigkeit zurückgehalten hat u. wo wir uns selbst ein Leben in Fülle, auch finanzieller Fülle verwehrten, durch alte Gelübde od. eingebrannte Denkmuster die nun ausgedient haben. Ein Leben in Fülle zu leben, bedeutet auf ALLEN Ebenen erfüllt zu sein, ALLES ist Energie u. alles was wir uns wünschen dürfen wir uns JETZT zugestehen. Wir haben es mehr als verdient u. dafür benötigt es keine harte Arbeit, sondern nur unsere eigene positive Ausrichtung um all dies anzuziehen u. so zu SEIN wie es uns bestimmt ist: in Liebe, Licht u. Fülle!

Kate Hill💋

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments