Das militärische Protokoll wurde aktiviert

IPPNW Nürnberg - Erlangen - Fürth online
#################################################
Denkanstoß #890
21.04.2021
#################################################
Liebe Mitmenschen,

mit dem heutigen Tag wurde seitens der von den NaZis in 1948 installierten und fortan betriebenen Besatzungs-Administration, scherzhafter Weise „Regierung“ genannt, der Nürnberger Kodex gebrochen.

Dieser sogenannte Nürnberger Kodex ist eine zentrale, aktuell heute angewandte ethische Richtlinie zur Vorbereitung und Durchführung medizinischer, psychologischer und anderer Experimente am Menschen.

Er besagt, dass bei medizinischen Versuchen an Menschen:
‚die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich (ist). Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können‘.

Anlass für den Nürnberger Kodex waren die während der Zeit des Nationalsozialismus im Namen der medizinischen Forschung begangenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, insbesondere ‚verbrecherische medizinische Experimente‘ und Zwangssterilisationen.

Dieser Nürnberger Kodex stammt aus 1947 und umfasst zehn Punkte.
Hierzu existiert die Stellungnahme des I. Amerikanischen Militärgerichtshofes über ‚zulässige medizinische Versuche‘.

Gleichwohl nahezu alle einzelnen Handlungen der Mitwirkenden dieser NaZi-„BRD“ spätestens seit Beginn des Corona-Märchens im Februar 2020 sowohl Kriegs-, als auch Menschenrechtsverbrechen waren, wurde mit dem heutigen Tag durch die mehrheitliche Entscheidung im ‚Bundestag‘ öffentlich das größte Menschenrechtsverbrechen der Nachkriegszeit vorgeführt.

Diverse amerikanische Kanäle analysieren dieses als seitens „Q“ aufgestellte Falle, in welche die Zionisten reintappten.
Die klarst ersichtliche Verletzung des Nürnberger Kodex legitimiert nun die militärische Übernahme.
Es ist der Deutsche Code für den Kriegszustand.

Dieses Verbrechen war erforderlich, um die nun folgende Sequenz auszulösen.
Hierbei arbeiten die Militärs streng nach den Vorschriften und absolut rechtskonform.
Mit der militärischen Übernahme in Deutschland wird Gleiches in allen anderen Ländern geschehen.

‚The world is watching‘ (‚Die Welt beobachtet‘) meint nichts anderes, als dass der Auslöser für die sichtbare militärische Übernahme im Deutschen Volk beginnt.

Das, was so Viele von uns seit nunmehr einem Jahr sehnlichst erwarten, scheint jetzt endlich zu geschehen.
Der Weltfriede wird vom Deutschen Volk ausgehen.

###########################################

Quelle: (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
sehender
sehender
2 Jahre zuvor

DIE ZIONISTEN SIND IN KEINE FALLE GETAPPT !!!

SIE KONTROLLIEREN ALLE BEREICHE DER WIRTSCHAFT UND DES LEBENS !!!

WER DIESEN DUMMDRECK NOCH GLAUBT „Q“ DER MEINT AUCH ADDI UND SEINE SCHERGEN WAREN DIE GUTEN !!!

WACH WERDEN ,ES WAREN ALLES AUFFÜHRUNGEN UND SCHAUSPIELER IN VERSCHIEDENEN AUFEINANDER FOLGENDEN AKTEN AUF DER WELTENBÜHNE !!!

UND DEN NASOS HABEN WIR DEN SOWOHL PHYSISCHEN ALS AUCH BIS HEUTE PSYCHISCHEN ZERSTÖRUNG UND SCHULDDRECK ZU VERDANKEN !!!

ADDI WAR NICHTS ANDERES ALS DER STEIGBÜGELHALTER FÜR THEODOR HERTZLS PLAN ZUR GRÜNDUNG ISRAELS 1945 KRIEGSENDE UND TAUSENDE GUT AUSGEBILDETE JUDEN AUF NACH ISRAEL 1948 GRÜNDUNG !!!

NICH DUMME NACHLABERN LESEN ISS ANGESAGT

DAS GUTE IST DAS DAS VOLK NICHT DENKT ! NA WER HAT ES GESAGT ?
RICHTICH : HERR HITLER

sehender

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  sehender

Wir werden sehen, sprach der Blinde !

Buddhist
Buddhist
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Dem schließe ich mich an !

Buddhist
Buddhist
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Jetzt scheidet sich die Spreu vom Weizen.

richy
richy
2 Jahre zuvor

fakten?fakten?fakten? beweise? beweise? beweise? tatsachen?tatsachen?tatsachen?

richy
richy
2 Jahre zuvor

was ist den eigentlich aus den aktenzeichen vom igh geworden? war das ein fake?