Zusammenstöße, als jüdische FAR RIGHT in Jerusalem marschieren, fordern „Tod den Arabern!“

Nach einer Woche gewaltsamer Übergriffe auf arabische Israelis und palästinensische Bewohner von Zentraljerusalem sind Hunderte von rechtsextremen jüdischen Aktivisten in Richtung Altstadt marschiert, um „die jüdische Würde wiederherzustellen“, so Haaretz.

Die Angriffe sollen durch eine Reihe von Videos ausgelöst worden sein, in denen Palästinenser Juden im Bereich des Damaskustors angriffen und auf TikTok veröffentlicht wurden.

Die rechtsextremen Aktivisten, die den Marsch anführten, schrien angeblich „Death To Arabs“, als sie sich palästinensischen Gegenprotestierenden gegenübersahen.

Die israelische Polizei hat sowohl mit Palästinensern als auch mit jüdischen Demonstranten zusammengestoßen, um die Gewalt einzudämmen – Beobachtung!.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Solange die Israelis meinen sie sind was besseres als Araber wird es in dieser Region niemals Frieden geben. Die Menschheit ist so verblendet dass man nur noch kotzen kann.