Unschöne Szenen aus Berlin


🇩🇪 Berlin

Von der Politik wird der „Schutz der Älteren“ immer sehr hoch gepriesen. Dies gilt wohl nur für Regierungsfreundliche Menschen des gesegneten Alters.

Die Polizei in Berlin zerrte vorgestern eine Frau im Tiergarten, während einer Demo gegen das Infektionsschutzgesetz zu Boden.

#Deutschland 🔰
@militaernews

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Seehofer tritt nicht zurück, also gefällt ihm das ULTRA-BRUTALE Vorgehen seiner Werksangehörigen

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Internet-Post vom 23-04-2021
KOPIE

Hallo Horst,
na, wie schaut es aus? Immer noch nicht abgedankt?
Deine brutale Polizei hat mal wieder medienwirksam eine alte Omi auf den Boden geschmissen. So ähnlich wie bei Live of Brian, nur eben brutaler, ULTRA Brutal. Manno, das sind aber mutige Firmenangehörige (POLIZEI©/Company gibt Auskunft) Mit 3 Mann eine alte Omi mit DIN A 4 Schild über Rechte und so’n Quatscht in der Hand haltend, und damit die YOUTUBE-Filmer das nicht größer ausschlachten, bauten sich noch ein paar „kernige“ stabile „Polizisten“ vor den Tatort auf.
Mein lieber Scholli, eine alte Oma, kann deine Truppe noch tiefer sinken? Was hältst Du von Warnschüssen über den Köpfen des aufmüpfigen Volkes hinweg? Nicht in 2021, aber so 2022/2023, das dürfte so die Entwicklung sein.
Lieber Leser Sternchen, da Horst ja gerade mal wieder wichtige Dinge macht, suchen Sie ihn doch mal und regen an, er möge sich getarnt als Protestierer für Grundrechte unter die Alten mischen, dann hat er eine Option live dabei zu sein, wenn die Schwarten krachen. Polizisten waren mal, heute sind das mutige Leute im Kampf gegen Omis, Opis und Kinder, aber bei Klanen ziehen die die Biege machen vor, denn da gibt es böse was auf die Fress… äh auf die Nuß oder ich hörte von Waffen bei Klanfamilien; bestimmt nur Gerüchte.

Horst, Du solltest den Mut haben, diese BRUTALEN Polizisten aus dem Dienst zu werfen. Äh, tust Du ja doch nicht, stimmt es?

Das Ansehen der Polizei ist bereits auf Höhe Null angekommen, die nichtstaatliche BRD schaut weg. Soll wohl so sein, damit das Volk die Fresse hält (Upps, ausgeschrieben, na sowas…)

PS: Schreibfehler im Text bitte behalten

PS: Meine Lebenszeit ist nicht mehr die längste, aber ich möchte noch wahrnehmen, daß dieses Volk euch Politiker durchschaut. Ihr dient nicht dem Wohle des Volkes. Näheres dazu in meinen ketzerischen Proklamationen zur nichtstaatlichen BRD.

Behörden verbreiten die Annahme, daß die BRD ein Staat sei und sie, die Behörden, staatlich befugt seien, hoheitlich tätig sein zu dürfen.

Die BRD ist kein Staat. Das Deutsche Reich wurde zuletzt 2015 vom BVG als STAAT bestätigt.

Auf dem Gebiet eines Staates kann kein anderes Konstrukt eine eigene Staatlichkeit beanspruchen.

Wenn nun die Behörden staatlich auftreten und die Beantwortung von Bescheiden verlangen und die Empfänger dieser Bescheide im guten Glauben von hoheitlichen Befugnissen der Behörden ausgehen, wie nennen wir das dann?

Lüge ?
Betrug ?
Versehen ?
Schwindel ?
Täuschung ?
Linke Masche ?
Übervorteilen ?
Verrat am Volk ?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Besser hätte man es nicht aufdruseln können !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Diese elenden origkeitshörigen Deppen gegen alte Frauen können sie vorgehen aber wenn Musels oder Neger kommen ziehen sie die Schwänze ein.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Wo laufen sie denn? Wo laufen sie denn?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Omis verdreschen, die sind die Helden der Nation !

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Niemand wird Probleme damit haben, wenn tatkräftigen Polizisten die Verwandtschaft der anderen Kollegen verdreschen…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Alle auf der Erde können sich das ansehen! Macht ein gutes Bild für die BRiD!

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Mauerschützen im Einsatz !!!