Die Zeit der Aussätzigen ist wieder angebrochen: Bund plant Ausnahmen für Geimpfte bei Infektionsschutzgesetz

Foto: Alte Frau an Impfzentrum (über dts Nachrichtenagentur)
 

Die Geschichte in Deutschland ist auf Grund linker Ideologen zur Wiederholung verdammt. Denn nun wird es amtlich: Grundrechte gibt es ab sofort nur noch für Systemlinge, die sich den Impfbefehlen der Bundesregierung unterwerfen:

Geimpfte und von Covid-19 Genesene sollen von den ab diesem Samstag geltenden bundesweiten Beschränkungen des Infektionsschutzgesetzes demnächst ausgenommen werden. Das berichtet „Bild“ (Samstagausgabe) unter Berufung auf eine Vorlage des Bundesjustizministeriums für die nächste Ministerpräsidentenkonferenz am kommenden Montag. Es sei „nach aktueller Feststellung des Robert-Koch-Instituts davon auszugehen, dass Geimpfte und Genesene ein geringeres Risiko haben, andere Menschen anzustecken, als durch einen Antigentest negativ Getestete“, zitiert „Bild“ aus dem Entwurf.

Daher seien „die Erleichterung oder die Ausnahmen auch für Geimpfte und Genese vorzusehen“. Diese Personengruppen müssten zum Teil sogar „bessergestellt werden als durch einen Antigentest negativ Getestete“. Nur so lasse sich „die verfassungsrechtlich gebotene Verhältnismäßigkeit der Schutzmaßnahmen“ sicherstellen.

Dem noch in Abstimmung befindlichen Papier zufolge sollen Geimpfte (ab 14 Tage nach der abschließenden Impfung) und Genesene „bis zu sechs Monate nach der Feststellung der Genesung“ von Kontaktbeschränkungen etwa in Familien und Haushalten ausgenommen werden. Bei Reisen soll die Pflicht zu Zwangstests vor Reiseanritt und zur Quarantäne nach Rückkehr entfallen. In „Ladengeschäften und Märkten“, „Kultureinrichtungen“, bei „Sport“ und „körpernahe Dienstleistungen“ soll eine Testpflicht ebenfalls entfallen.

Soweit Bundesländer Testpflichten oder Beschränkungen etwa in der Außengastronomie vorsehen, sollen Geimpfte und Genesene ebenfalls davon ausgenommen sein, heißt es weiter in der Vorlage. Das Justizministerium schreibt in dem Papier, es gehe dabei „nicht um die Einräumung von Sonderrechten oder Privilegien, sondern um die Aufhebung nicht mehr gerechtfertigter Grundrechtseingriffe“, zitiert die „Bild“.

Wie früher also muss man sich einen Berechtigungsschein um den Hals hängen, um leben zu dürfen. Die anderen werden gleichzeitig als Aussätzige behandelt.

Nochmal: In Deutschland wiederholt sich die dunkle Geschichte und wieder sind es die Linken, die das veranlassen. (Mit Material von dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 24.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Dem noch in Abstimmung befindlichen Papier zufolge sollen Geimpfte (ab 14 Tage nach der abschließenden Impfung) bis zu sechs Monate nach der Feststellung der Genesung“ von Kontaktbeschränkungen etwa in Familien und Haushalten ausgenommen werden…

UND DANACH ?
Heißt es danach wieder testen, testen, testen und 2. Nachimpfung ?

Diese „Impfung“ macht NICHT immun gegen Corona-Viren, – aber vielleicht gegen das Leben an sich. Ich lasse schon mal Plätze in der Hölle reservieren.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Es wird keine Ruhe geben, solange Brut SaXXXan hier dem Feuer nachlegen kann. DIE zerren doch schon das Doppelköpfige aus Indien heran um das „Feuer“ nicht erlöschen zu lassen. Es ist ein Perpetuum mobile!

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Man fantasiert doch schon die Südafrika-Variante herbei (einige Fälle solls bereits in Israel geben ?) … da muss ein neues Stöffche entwickelt werden …weil der vorhandene/bereits verabreichte Mist nicht wirksam ist. Mal abwarten was wir dann vorgelogen bekommen…. ist dann der Klimawandel schuld ???

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Eben lese ich …die indische Variante klopft bereits an unsere Tür.
Merkel will den Flugverkehr vorübergehend stillegen

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Und, wo ist da das Problem? Nach dieser Logik ist es auch nicht hinnehmbar, dass Leute ohne Fahrschein bei einer Kontrolle in der U-Bahn anders behandelt werden als Leute mit.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Es klärt sich so all die weil langsam auf, warum die Ausgangssperre zwischen 22:oo und 5:oo Uhr genommen wurde. Gaaanz einfach. Der Inder der Doppelköpfige Virus der Virusianer verbreitet sich um diese Zeit. DIE fahren dahinten links!!! Der Virus auch bei uns. Wenn wir noch unterwegs wären gäbe es nur Unfälle, auch sehr gut überlegt ist das, da werden die von den Blitzgeräten am Straßenrand nur von hinten abgelichtet! Es muß Absprachen geben, der englische absolut brutale Aggersionsvirus, der dann doch geziemter sich zeigte als es Blöd/Blut vorher sagte, muss sich als englischer Linksfahrer über Indien, den annektierten Kontinent der Engländer, auf die Socken gemacht haben und hat sich dort in den Doppelköpfigen Drachen verwandelt, auf den die Inder viel geben, und dann hat der die neue Seitenstraße per Anhalter genommen und nun ist Er halt mal da. Jetzt müssen wir nur aus einer illegalen Einreise eine legale machen und auf die Entschuldigung der Inder können wir lange warten. Im Grunde genommen ist ja nicht viel schief gegangen. Auf der Fahrt hier her hat der Doppelköpfige keine durchreisten Länder mit dem Virus beglückt als daß Sie dort die Leichen von der Straße fegen müssen!
Anbei! Die Engländer haben in der Irische See auf einer Insel im II. WK einen Milzbrand Virus an Schafen getestet. Diese Insel ist bis heute gesperrt. Seht nach!
Die Inder haben auch nicht gewählt ob Sie zu England wollen wie die Ukraine.

Sag mir wo die Wahrheit ist,
Wo ist sie geblieben
Sag mir wo die Wahrheit ist,
Was ist geschehen?
Sag mir wo das Leben ist,
Mächte pflückten es geschwind
Wann wird man je verstehen,
Wann wird man je verstehen?

Sag mir wo die Rechte sind,
Wo sind sie geblieben?
Sag mir wo die Pflichten sind,
Was ist geschehen?
Sag mir wo die Würde ist,
Männer nahmen sie geschwind
Wann wird man je verstehen?
Wann wird man je verstehen?

Sag mir wo die Ehre ist
Wo ist sie geblieben?
Sag mir wo die Helden sind,
Was ist geschehen?
Sag mir wo die Helden sind,
Zogen fort, der Krieg beginnt,
Wann wird man je verstehen?
Wann wird man je verstehen?

Sag wo die Gesetze sind,
Wo sind sie geblieben?
Sag wo die Richter sind,
Was ist geschehen?
Sag wo die Wächter sind,
über Gräben weht der Wind
Wann wird man je verstehen?
Wann wird man je verstehen?

Sag mir wo die Götter sind,
Wo sind sie geblieben?
Sag mir wo die Engel sind,
Was ist geschehen?
Sag mir wo Ihre Gräber sind,
Blumen wehen im Sommerwind
Wann wird man je verstehen?
Wann wird man je verstehen?

Sag mir wo die Sterne sind,
Wo sind sie geblieben?
Sag mir wo die Sonne ist,
Was ist geschehen?
Sag mir wo die Blumen sind,
Mächte pflückten sie geschwind
Wann wird man je verstehen?
Wann wird man je verstehen?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Bald gibts eine Armbinde – hatten wir das nicht schon mal ?

Damit man die bösen Impfverweigerer gleich erkennen kann.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Den Juden-Stern hatten wir schon