Broschüre der Bundesregierung: Werden Wahlen abgeschafft?

 

Da das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau- und Reaktorsicherheit die „Smart City Charta Digitale Transformation in den Kommunen nachhaltig gestalten“ heraus gab, stellte sie in dieser auch gleich fest, dass die Menschen, also das verblödete Volk keine Wahlen, oder zumindest nicht so viele und so oft braucht.

„Da wir genau wissen, was Leute tun und möchten, gibt es weniger Bedarf an Wahlen“, Bundesumweltministerium, Seite 43, Ziffer 6.

Die Regierung weiß was das Volk will, also kann sie entsprechend handeln, Wahlen werden nicht mehr benötigt, sind unzeitgemäß und werden somit nicht mehr benötigt…
Willkommen in der Totalität….

Die Langfassung des Meisterwerks aus dem Jahr 2017 (ähnelt sehr dem Programm The Great Reset von Klaus Schwab!).

https://indexexpurgatorius.files.wordpress.com/2021/04/smart-city-charta-langfassung.pdf

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 26.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Ich liebe es. 🙂

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Gedanken zu den 17 nachhaltigen Zielen der UN zur Transformation der Welt: https://blog.berg-kommunikation.de/wp-content/uploads/2021/03/Transformation-der-Welt.pdf

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

(ähnelt sehr dem Programm The Great Reset von Klaus Schwab!)….. was so alles senilen Hirnen aus dem Gehege der Zähne entfleucht … ist auch Umweltvergiftung…

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Das hätten sie wohl gerne…
Käme ja wie gerufen; mal schauen, ob die Amis nachziehen, weil sie sonst Gefahr laufen, dass in 2024 Donald Trump wieder gewählt werden wird !
Oder haben die US-Demokraten sowas im Sinn (bislang nichts gehört) und wir ziehen nach ???

4
0
Would love your thoughts, please comment.x