20 Videos sind schon weg! Jetzt spricht ein Organisator von „#allesdichtmachen“

 Martin Sellner: „Es herrscht Krieg gegen uns!" | Kriegerin ...
Martin Sellner

Wenn es jetzt sogar schon Morddrohungen gegen diese Schauspieler gibt, läuft etwas gewaltig schief in diesem Land.

Einstein: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) und politikstube.com vom 26.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ron poul
ron poul
2 Jahre zuvor

Da ja der Einstein struntz dumm war, wie wir ja wissen, wird das o.g. Zitat wie alles andere was er angeblich erfunden oder ihm eingefallen ist , geklaut sein. Es gibt ein tollen Bericht über diesen verlogenen jüdischen Schwindler. “ Einsten der Blender “ sollte man mal gelesen haben.

Buddhist
Buddhist
2 Jahre zuvor

Ähh, sorry, was scheiben Sie denn hier für einen Unsinn ?

Der Patriot heißt nicht Markus, sondern Martin Sellner. Ein Titan unter den Patrioten !!!

Und der andere heißt Hagen Grell, nicht dass Sie morgen etwas von Hugo Grell titeln …

Die Plattform hier wird mir allmählich suspekt …

Und was soll überhaupt der Unfug mit der Schumanresonanz ? Was wissen Sie denn davon schon ? Sie kennen ja noch nicht einmal die Namen der größten Patrioten des Widerstandes … Wahnsinn !!!

Oder steht bei Ihnen in Sichtweite eine 5G-Strahlenwaffe ?

Mann, Mann, Mann ….

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Jetzt weht denen ein bisschen Wind um den Kopf schon fallen sie wieder um und löschen ihren Beitrag. Kein Rückgrat. Nur Angst dass man nicht mehr im Tatort mitspielen darf ? Angsthasen sind das.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Wie der Koalitionszwang…

Nick ab oder geh stempeln…

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

33 Freimaurerzahl? Hmmmmmmm….

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Wenn man etwas sagt oder schreibt, sollte man auch dazu stehen und vorher überlegen, was das auslösen könnte.
Ich hätte den Herrschaften mehr Schneid zugebilligt, dem ist aber wohl nicht so. Schade, auch ohne Liefers spätere Aussage, er sei kein AfD-Wähler oder Aluhutträger, hätte ich das ohnehin nicht von ihm angenommen.
Aber ein wenig mehr Mut hatte ich ihm schon zugetraut.