Bei Anne Will: 22 Minuten mit Baerbock über Frauen-Bonus bei Kandidatenentscheidung

bei-anne-will:-22-minuten-mit-baerbock-ueber-frauen-bonus-bei-kandidatenentscheidung

Es soll ja schon vorgekommen sein, dass Vorstandsvorsitzende deutscher Unternehmen händeringend nach geeigneten Frauen für die obersten Chefetagen gesucht haben. Was blieb nach fehlgeschlagenem Bemühen denn dann noch übrig, als eine Kraft zu finden, die immerhin dem Geschlecht nach die Mindestvorgabe für die Besetzung der Stelle erfüllte – Frau! Also, jetzt mal ernsthaft, Frau Will, was ist da nur in Sie gefahren – oder aus Ihnen? Ein Ausweis von Logik war das nicht. Wohl aber ein deutlicher Hinweis, was für Frau Will wie wichtig ist.

Der Beitrag Bei Anne Will: 22 Minuten mit Baerbock über Frauen-Bonus bei Kandidatenentscheidung erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Quelle: alternative-presseschau.com vom 26.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Für Fr. Will ist nur wichtig was sie mit ihrer Scheisssendung verdient. Kapiert?
Wer um Himmels Willen schaut sich deren Dreck noch an ?

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Ich habe die Sendung nicht gesehen …aber auch so hat Baerbock nicht alle Latten am Zaun

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Nein danke, keine von beiden möchte ich ohne zwingende Not ansehen müssen !

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Wer sich das Gekeife von durchgeknallten Weibern noch rein zieht, ist selber schuld.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Zwinker-smiley

Ich habe weder DALLAS, DENVER oder irgend eine Dumpfquatschsendung gesehen, und das ist auch gut so! Warum das Talk (talking about the USA) im deutschsprachigen Raum genannt wird, kann ich mir nur so erklären, daß es bescheuert klingen soll und der zwangsbezahlenden Konsument einen Hauch von freiem Willen ausleben darf, bezüglich Rückschlüsse zwischen Wort und Sendung zu ziehen, und er das als Warnung betrachten muß, daß jede Menge dusseliges Zeugs gleich seinen Sinnesorganen weh tun wird…