NewYork-Post verwendet Bilder einer Gasleck-Katastrophe aus 2020 für die Covid-Situation in Indien



😳

Menschen, die regungslos am Straßenrand liegen, oder weggetragen werden. Schreckliche Bilder aus Indien.
Doch handelt es sich um Bilder vom 07.05.2020, als es in einem Werk in Indien zu einem Giftgasaustritt kam 👉SkyNews (https://youtu.be/jkZUI9fEeWQ)

Die NY-Post zeigte Bilder vom 07.05.’20 und verkaufte sie als 26.04.’21 und wollte der Leserschaft weismachen, dass es sich um Covid-Patienten handle.
Der Fake wurde schnell von Lesern aufgedeckt und so zogen sie heimlich, diese Bilder zurück und ersetzten sie.
Doch man hat Screenshots gemacht! In der Waybackmachine (https://web.archive.org/web/20210426223840/ https://nypost.com/2021/04/26/covid-19-surge-swallowing-people-in-india-like-a-monster/) ist ersichtlich, daß es am 26.04. noch ein Video zu sehen gab, (Slide-Show). Im aktuellen, korrigierten Artikel sieht (https://nypost.com/2021/04/26/covid-19-surge-swallowing-people-in-india-like-a-monster/) man, dass dieses Video durch Fotos ersetzt wurden.

Quellen:
NY-Post-Artikel aktuell (https://nypost.com/2021/04/26/covid-19-surge-swallowing-people-in-india-like-a-monster/)
NY-Post-Artikel (waybackmachine 26.04.2021) (https://web.archive.org/web/20210426223840/ https://nypost.com/2021/04/26/covid-19-surge-swallowing-people-in-india-like-a-monster/)
Twitter – Screenshot NY-Post (https://twitter.com/eileeniorio/status/1386742056102604801?s=20)
OPIndia-Bericht über NY-Post-Fakenews (https://www.opindia.com/2021/04/nypost-fake-news-people-dying-streets-covid-19-india-retracts-funeral-pyre-details/amp/)

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram: t.me/rabbitresearch

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Was ist das nur für ein Lügendreck ? Recht so dass sie erwischt wurden.
Wer kauft noch denen ihre Lügenblätter ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Dem Volk in den USA kannst Du alles „verkaufen“ die sind einfach nur blöd. Als es in Libyen mit dem Bürgerkrieg los ging haben die Bilder von Georgien in die Zeitung gesetzt. Wer sich etwas mit den beiden Weltkriege auskennt der wird sehr schnell feststellen wie dort bei NTV mit den Filmaufnahmen betrogen wird. Hitler ist mit Jesus zu vergleichen der war an jeder Front zu jeder Jahreszeit gleichzeitig und die Wehrmacht hatte auch sowjetische Uniformen an und die Engländer haben im ersten WK auf deutscher Seite gekämpft. Vom Seekrieg wird auch alles zusammengeschnitten wie man es braucht. Über den Angriff auf Neuschwabenland 1947 gibt es zusammenschnitte, da rennt der Ami auch mit kurzen Hosen (Tropenausrüstung) über den Flugzeugträger in der Antarktis!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Die NY-Post zeigte Bilder vom 07.05.’20 und verkaufte sie als 26.04.’21 und wollte der Leserschaft weismachen, dass es sich um Covid-Patienten handle…

Wer von den Amis überprüft das schon ? Nur diejenigen, die den Medien nicht trauen.