Der Riss durch die Gesellschaft


🔥🔥

Corona-Impfungen Teil 1: Was über Wirksamkeit ...

Es ist nicht so einfach zuzuschauen, wie Menschen freiwillig sich dem alten System ausliefern, weil sie keine Vision einer neuen Zeit in sich tragen. Ja, und manchmal trifft dies für enge Familienmitglieder zu. Das schmerzt.

Aber jeder muss frei wählen dürfen. Auch wenn es nach Deep State aussieht, merke ich manchmal, dass alles doch nach einer höheren Ordnung verläuft.

Wir stehen spürbar direkt an der Schwelle zur neuen Zeit. Nur noch eine kurze Zeit und der Schritt drüber wird vollzogen.
Dann gibt es den Tag mit Datum, an dem das alte Geldsystem gefallen ist und mit ihm die alte Wirtschafts- und Rechtsordnung.

Es gibt dann auch das Datum, an dem diese Regierungsverwaltung zurücktritt. Und dieser Rücktritt wird von den Medien veröffentlicht werden – MÜSSEN. Sie können dann nicht so weiter tun, als wenn diese Politspieler noch da wären.

An deren Stelle werden echte DEUTSCHE die Übergangsregierungsgeschäfte übernehmen. Mir sind weder Namen noch Gesichter bekannt. Aber wir können gewiss sein, dass auf der weltpolitischen Bühne die Regierungsnachfolge in Deutschland nicht dem Zufall überlassen werden wird. Und es werden sich nicht die vielen unterschiedlichen Vorstellungen umsetzen können. Es wird die sein, die handlungsfähig sind und die Befreiung unseres Volkes in die Hand genommen haben.

Trump und Putin stehen für eine Neuordnung in der Welt, die beinhaltet, dass die einzelnen Staaten wieder souverän werden und ihre verschüttete Kultur wieder zurückgewinnen können.

Trump hat gerade das eigene Land wieder ins Gleichgewicht zu bringen und Putin unterstützt gerade uns, dass wir die BRiD-Kriegsverwaltung loswerden können.

Hier ist unser Volk gefragt und wir spüren eine Teilung.

Menschen entscheiden sich instinktiv, ob sie mit in die Neue Zeit gehen oder nicht. Soweit ich das mitbekomme, wird die Veränderung größer sein, als wir uns das im Moment vorstellen. Unsere wissenden Seelenanteile wissen das und entscheiden, ob ihre Inkarnation so mitgehen kann oder nicht.

Bei manchen Seelen sind die Traumatas so tief im Körper, dass sie jetzt einen Abgang aus der Inkarnation suchen. Manche machen dies auch nur, um einen neuen Körper in der neuen Zeit haben zu können, weil der alte nicht mehr elastisch genug für die Veränderung ist. Andere suchen noch eine andere Inkarnation, weil noch Bausteine für die neue Zeit zu erarbeiten sind.
Solche Bilder tauchen in mir auf, wenn ich die unterschiedlichen Szenarien sehe.

Diejenigen, die auf ihren Körper aufpassen, dass er jetzt keine Impfung bekommt, können den Wechsel bewältigen gehen Schritt für Schritt in die neue Zeit über.

Screenshot (657)

Bei dem ein oder anderen richtet die Impfung jetzt noch keinen erkennbaren Schaden an. Die Impfungen werden auch unterschiedlich giftig sein, weil sonst zu viele auf einmal umfallen würden.
Wir können Vertrauen haben, dass die Veränderungen in der neuen Zeit so schnell vorangehen, dass vielleicht doch noch für den einen oder anderen eine Heilung gefunden werden kann.
Es warten Dinge auf uns, die wir jetzt noch nicht mitdenken können. Dennoch gilt, dass wer bei Verstand ist, jede Impfung und nach Möglichkeit auch Testung verweigert und umgeht.

Der bevorstehende Wechsel braucht, dass das Volk gegen die jetzigen faschistischen Methoden sich einen Befreiungsweg bahnt.
Die Freiheit fängt im Kopf und in unserem Herzen an.
Im Video hier drunter merkt man, dass sich solch ein Weg ins Handeln bahnt. Ohne Schlägerei schaffen es die Menschen, sich ein Herz zu fassen und doch nach und nach dazwischen zu gehen und Handlungen auszuführen. Am Ende steht der Betroffene zwischen ihnen geschützt.
Ist das nicht eine gute Richtung?

LG Manu 😊💞
Quelle: Neue Zeit – Feuertonne 1 (https://t.me/TrialeNeueZeit)🔥 (https://t.me/TrialeNeueZeit)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Auf dem Punkt gebracht.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Man kann nur hoffen, dass intelligente Menschen sich nicht impfen lassen mit dem Dreck. Die doofen rennen hier auch noch wie verrückt in die Impfzentren. Lassen denen ist nicht zu helfen.

Nachbarin – Krankenschwester in der Klinik- hat mir gestern erzählt die Intensivbetten sind voll !!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Nachtrag zum Urteil Weimar!

Der Richter ist aus seinem Aufgabenbereich für nicht zuständig erklärt worden, damit soll das Urteil vernichtet werden. Hätte Er die Klage abgewiesen und nur mit wenigen Worten in etwa begründet; Kinder müssen drei Masken übereinander tragen, dann hätte die Tussi sich nicht eingemischt. Da diese aber einen Eid auf drei plus drei Ecken geschworen haben, hat es die Sicherung durchgebrannt.
Auf dem Rechtsstaat braucht sich keiner berufen, den hatten wir weder in der DDR noch jetzt in der BRiD.
Wir kommen nur aus dem 2000 Jahre alten Hamsterrat mit den sechs Ecken, wenn wir es schaffen, dieses sich drehenden Gerät, mit der Brechstange in den Speichen anzuhalten.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Lediglich Um- und Weiterdenken hilft.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

bei youwacth gelesen

Seit Beginn der Pandemie hört die deutsche Regierung auf die Risikobewertung einer einseitig ausgewählten Expertenschar und folgt deren Gefahreneinschätzungen und Modellrechnungen. Oder ist es umgekehrt, lieferten die Gremien, vor allem auch das Robert-Koch-Institut, womöglich nur das, was die Politik von ihnen hören wollte, um so den epidemischen Ausnahmezustand und die Lockdowns begründen zu können? Ein Gerichtsbeschluss zwingt das RKI nun zur Offenlegung, wer im Frühjahr 2020 den damaligen Krisenstab bildete. Derweil verdichten sich die Hinweise, dass auch der aktuelle Lockdown auf Zahlenmärchen gegründet ist.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Im Radio das übliche Bla-Bla… Querdenker vom Verfassungsschutz…

Schätze, beim nichtstaatlichen Verfassungsschutz sind viele Angestellte, die von der Nichtstaatlichkeit wissen, aber eben einen sicheren „Job“ haben.

Wie ich diese Anglizismen hasse, als wenn wir keine eigene saubere Sprache hätten!