Die Bombe ist geplatzt – Die EMA meldet 354.177 Impfschäden durch COVID Impfungen!

COVID-19-Impfung: Wer wird als erstes geimpft? - Heilpraxis

Die EMA meldet 354.177 Impfschäden durch COVID Impfungen!

Und das in einem Zeitraum von nicht einmal drei Monaten!!!

Mach Dir selbst ein Bild mit dem folgenden Link oder schau Dir die Daten an, die Karlheinz Klement zusammengestallt hat:

Europäische Datenbank gemeldeter Verdachtsfälle von Arzneimittelnebenwirkungen:
Suche (adrreports.eu)

Weitere Details :

Die Bombe ist geplatzt – Die EMA meldet 354.177 Impfschäden durch COVID Impfungen!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Und womit beglückt uns Brüssel ???

• In einem Bericht des Auswärtigen Dienstes der EU werden schwere Vorwürfe gegen China und Russland erhoben.
• Beide Länder versuchen mit Desinformationen das Vertrauen in westliche Corona-Impfstoffe zu untergraben.
• China und Russland werben demnach seit Monaten aggressiv auf der ganzen Welt für ihre eigenen Impfstoffe.
Kremlnahe Medien greifen Europäische Arzneimittelbehörde an
Dass die Corona-Fallzahlen in EU-Staaten stiegen, werde als Scheitern von Demokratien und offenen Gesellschaften dargestellt. Kremlnahe Medien griffen auch die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) an. Demnach sei die Behörde politisch voreingenommen und sie verzögere absichtlich die Bewertung des russischen Impfstoffs Sputnik V.

Warum war dann die EMA im Begleittross von Kretschmer in Rußland ???

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Immerhin steht heute im SPIEGEL

Russischer Impfstoff Sputnik V Zu 97,6 Prozent wirksam?
Der russische Impfstoff gegen Covid-19 ist laut neuen Daten sogar noch besser als gedacht, jubiliert der Sputnik-V-Vermarkter. Doch die Rechnung hat Lücken.

Leider sind diese Lücken EU-politischer Prägung

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Dass die Herrschaften Impfschäden zugeben ist was ganz neues.

Logisch dass die keinen russischen Impfstoff gebrauchen können. Sonst wäre ja ihr Profit weg.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Und täglich werden es mehr, immer, immer mehr !

Der Chinaimpfstoff ist der gleiche DNA- verändernde Mist, welcher heir schon verspritzt wird.

Sputnik V ist ein Impfstoff der alten Schule und greift die DNA nicht an. Deshalb wird er auch hier nicht zugelassen. Dafür blüht der Impftourismus immer mehr. Im Moment wird Weißrussland damit durchgeimpft, zumindest diejenigen, die sich freiwillig impfen lassen. Bis jetzt zeigen meine Freunde keine Nebenwirkungen, weder Frauen noch Männer.
Also beobachten wir die Sachlage mal die nächten Monate ganz genau.

Ursula
Ursula
2 Jahre zuvor

Sputnik ist auch ein Vektorimpfstoff wie astra…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Ursula

Erst mal richtig informieren und dann geiern !

„Der Impfstoff basiert auf der Vektortechnologie, ähnlich wie die Impfstoffe von Astra-Zeneca und Johnson & Johnson (Janssen). Und dennoch gibt es zu den beiden in Großbritannien und USA entwickelten Impfstoffen signifikante Unterschiede: Als Vektoren, die nur die Aufgabe haben, die Information für das als Antigen genutzte Spike-Protein in Körperzellen einzuschleusen, verwendeten die Universität Oxford und Astra-Zeneca für ihren Impfstoff Vaxzevria® ein Schimpansen-Adenovirus (ChAdOx1). Sowohl Janssen mit seiner Vakzine Ad26.COV.S als auch die Gamaleya-Forscher benutzten dagegen humanspezifische, inaktivierte Adenoviren, harmlose Erkältungsviren, für die ein breiter Erfahrungsschatz vorliegt.“

Ich lasse mich jedenfalls nicht mit Affenpartikel impfen ! Und werde mir Sputnik V besorgen, nur damit ich ihn habe !
Mal sehen was meine russischen Freunde so berichten, über Wirksamkeit bzw. Nebenwirkungen.
Empfehle ich Euch auch, fragt die Bevölkerung und verlaßt Euch nicht auf Medien.

Ursula
Ursula
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Danke für die Erklärung.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Im ZDF Zwangsbeglückungsunternehmen war in den letzten 2 Tagen ein ZDF-Info Beitrag über:
Die Resourcen der Welt
Die Bevölkeungsdichte um 8 Mrd Menschen
Welche Fläche alle Städte haben
Das 8x soviel Pflanzenproteine für Fleischproteine benötigt werden
Wieviel Platz dafür gebraucht wird
und so weiter…

Die Quintessenz ist, ES WIRD ENG und die Resourcen werden NICHT reichen, wenn die Menschheitsdichte steigt.

Soviel Ehrlichkeit vom ZDF war überraschend.

Subtil ist zu entnehmen, daß es zuviel Menschen gibt und die müssen mehrheitlich weg, sonst gibt es ein sozial-wirtschaftliches Problem und da kann man rechtzeitig gegensteuern. (Gemach, läuft schon…)
Milliarden Menschen werden fast unmerklich dahinscheiden; Früher hieß es, Plastikmolekühle seien den Hormonen (welchen?) ähnlich, diese Partikel wirkten sich auf die Fruchtbarkeit aus…
Wenn diese, meine Generation unter dem Torf liegt oder kurz davor, dann werden das jüngere Jahrgänge feststellen. Möglicherweise wird es (wie gehabt) abgegrenzte Eliten, Berechtigte 2. Grades und reine Malocher, die die Trüffel und Leckereien für die Unbekannten liefern sollen.

Düster? Noch viel zu hell und zu freundlich!
Die Sterbewelle wird kommen.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

(…)Dass 8x soviel Pflanzenproteine…
Damit wird an den Bedarf von Primärfutter erinnert.
In den ZDF-Info Anschauungsbildern wurde der Kontinent Afrika genommen, der fast vollständig für Flächenverbrauch bedeckt wurde.

Wir sind praktisch schon kurz vor der Kernschmelze.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Neues aus dem Paralleluniversum des Robert-Koch-Instituts und seines Cheftierarztes Dr. Lothar Wieler: Bis Ende 2022 werde die Welt „voll in der Pandemie stecken„, so der Behördenchef, der damit nicht nur die Befürchtungen von Kritikern der Freien Medien (und die nächste angebliche „Verschwörungstheorie“) vollauf bestätigt, sondern auch die Versprechungen und Verheißungen der Politik hinfällig macht – ebenso wie die in die Impfkampagne gesetzten Erwartungen durchhaltewilliger Bürger.

trackback

[…] Die Bombe ist geplatzt – Die EMA meldet 354.177 Impfschäden durch COVID Impfungen! […]

ottogeorg LUDWIG
ottogeorg LUDWIG
2 Jahre zuvor

Lügen, verschweigen, manipulieren, totschweigen die sicheren, gebräuchlichen Dt.
politischen Eigenschaften unserer regierenden USA-Vasallen – vergewaltigen freie Dt. Bürgermeinungen politisch zum Nutzen der Politiker auch gegen dem klaren Menschen-
verstand zu verinnerlichen !!!

12
0
Would love your thoughts, please comment.x