Impfflop: Von 3000 Lehrern kamen nur 58 zur Impfung! Impfzentrum wurde wieder geschlossen



In der französischen Stadt Nizza hat die überwiegende Mehrheit der Lehrer die Corna-Impfung von AstraZeneca abgelehnt. Nur 58 der 3.000 Lehrer, die für den Impfstoff infrage kamen, nahmen einen Termin wahr. Polizeibeamte und andere „Risikogruppen“ erhielten ebenfalls eine Einladung. Die Impfstoffe wurden am vergangenen Wochenende in einem Massenimpfzentrum im Palais des Expositions in Nizza verabreicht.

Das Zentrum musste am Samstag nach nur vier Stunden seine Türen schließen, weil kaum jemand kam. Es waren nur 58 Termine gebucht worden. Ursprünglich sollte das Zentrum zu einem späteren Zeitpunkt wieder geöffnet werden, was aber nicht geschah.
@weltdergesundheitTV

✉️Eingesendet via
@UnzensiertKontaktBot

@unzensiert

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Susanne Schwender
Susanne Schwender
2 Jahre zuvor

Es ist immer gut beraten,wer seinen klaren,gesunden,wahren göttlichen Verstand einsetzt.
Ich komme meinem Ziel Weltfrieden immer ein Stückchen näher.
Nach meinem Glauben ist es mir geschehen.
Heilung und Segen allen Menschen.
Friedensreiche Segensgrüße

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

… bin doch nicht blöd, MEDIA…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

2.942 denen ihr Gehirn noch funktioniert. In Dumm-Deutschland gäbe es das nicht. Im Gegenteil die drangsalieren unsere Kinder jeden Tag mit ihren Tests.

Bin mal gespannt wann sie den Dreck Astra Zeneca umbenennen damit die Schafe wieder kommen zum impfen.