Pakistan und Russland fördern ihre Zusammenarbeit


🇵🇰/🇷🇺 Pakistan/Russland

Die Beziehung wurde durch die Zusammenarbeit in den Bereichen Wirtschaft, Politik und Militär weiter gefestigt.
Darüber hinaus haben sich beide Staaten auch auf mehr gemeinsame militärische Übungen geeinigt.

Seit 2019 nimmt Pakistan an den internationalen „multilateralen Militärübungen“ teil, die in Russland abgehalten werden. Die letzte Militärübung, an der Pakistan teilnahm, war „Kavkaz“ im Jahr 2020.

Ebenso hat der Vorsitzende des Joint Chiefs of Staff Committee von Pakistan, General Nadeem Raza, während seines Besuchs in Moskau im Jahr 2020 auf der „Defence and Security Cooperation Conference“ die Bedeutung der bilateralen militärischen Zusammenarbeit zwischen den beiden Staaten im Kontext der regionalen Sicherheit diskutiert.

#Pakistan #Russland🔰
@militaernews

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Die BRD sollte sich daran ein Beispiel nehmen, solange es noch nicht zu spät ist und nicht immer auf die Amis hören ! Russland liegt uns näher als Amerika, und der kalte Krieg ist längst vorbei. Ein guter Anfang wäre es, Nordstream 2 endlich fertigzustellen und das Gas vom eigenen Kontinent EUROPA zu beziehen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Erzähle das mal den REGIERIGENIDIOTEN !!!