Radfahrerin sexuell belästigt


Auf der Verbindungsstraße von Aalen-Dauerwang in Richtung Essingen wurde eine Radlerin sexuell belästigt.
Auf der Verbindungsstraße von Aalen-Dauerwang in Richtung Essingen wurde eine Radlerin sexuell belästigt.
Archiv

Besatzungsrecht-Amazon

Aalen/Essingen an Eine Radfahrerin ist am Montagnachmittag zwischen 16 und 16.15 Uhr auf der Verbindungsstraße von Aalen-Dauerwang in Richtung Essingen sexuell belästigt worden, wie die Polizei mittelte.

Die Frau radelte an einem Mann vorbei, der sie unsittlich ansprach und sie dann schnellen Schrittes verfolgte. Kurz bevor er die Frau erreichen konnte, hielt sie einen dunklen VW Passat an und bat die beiden Insassinnen um Hilfe. Daraufhin entfernte sich der Unbekannte.

Regentropfen

Designertapete Regentropfen

Dieser wird wie folgt beschrieben: circa 30 bis 40 Jahre alt und 1,70 bis 1,80 Meter groß, schlank, dunkler Teint, auffällig schlechte Zähne, bekleidet mit dunkler Hose, buntem Ringel-T-Shirt und festen dunklen Schuhen.

Die beiden Insassinnen des Passats sowie Personen, denen der Mann eventuell am Nachmittag im Bereich Essingen oder dem Verbindungsweg Richtung Dauerwang auffiel, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat Aalen unter Telefon 07361/5800 zu melden.

Quelle: schwaebische.de vom 28.06.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments