07.05.21 – Schumanresonanz


🌍
BOOM💥die nächste Welle des Erwachens ist jetzt hier. Heute Nacht fühlte ich einen ganz besonderen Frieden sowie Zufriedenheit u. wollte nach der Schumanresonanz schauen, wo jedoch auf keiner Seite etwas angezeigt war u. spürte dass da wieder etwas gewaltiges im Anmarsch ist. Und siehe da, dies war so massiv, dass wohl die Server kurzzeitig zusammenbrachen. Durch die heutige Energie werden viele von uns Erleuchtungsmomente erleben die uns befreien. Dies ist ein Mix aus innerem Frieden u. elektrisierend zugleich. Wir könnten „Wachstumsschmerzen“ in den Gliedern spüren die sich anfühlen wie auf einer Streckbank, da nun weiteres herausgelöst wird. Bleibt wie immer in der Ruhe und atmet euch hindurch. Vergebungsthemen sind heute sehr präsent um uns von alten Identifikationen zu befreien. Wir sind auf dem besten Weg ins neue Zeitalter, das sich bereits jetzt vor unseren Augen offenbaren kann, wenn wir es zulassen.

Kate Hill💋

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften
💙7.5 – Schumi GO 💪🏻 Es will sich entladen!
Einfach nur WOW💥
Diese Energielage ist gigantisch! Auch für unser Körper-Geist & Seele-System. Am Sonntag starten wir in die 10 Portaltage. Die letzten 2 Tagen hatten wir die Chance aufgewühlte Emotionen in Balance zu bringen & zu integrieren. Der (Be-)Reinigungsprozess läuft.✨
Und Schwups, strömen die nächsten Frequenzen in Engelsflügelform ein & signalisieren auch den Eintritt in die Mayaqualität der neuen Welle des gelben Samens: Hierbei geht es um dich! Und da, wo du jetzt stehst, stehst du richtig.🙌
Nutze die aktuelle Zeit, um die letzten Fesseln zu sprengen. Erschaffe, säe, komme in deine wahre Größe & du wirst erblühen.
Die Kluft zwischen Alt und Neu ist so mächtig fühlbar, da bleibt es an dir, in die Zentrierung zu kommen & dich mit der goldenen Matrix, deiner goldenen Version zu verbinden.💛 Back to the light 💛
Nehme deine Schöpferkraft geistig in Besitz-setzte die Intention.
Bewegte Träume, Deja vus & Synchronizitäten finden statt! Namaste, Eure Ivi💚

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) 08.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Wir könnten „Wachstumsschmerzen“ in den Gliedern spüren die sich anfühlen wie auf einer Streckbank, da nun weiteres herausgelöst wird…

ES GIBT ANDERES WETTER !

…Diese Energielage ist gigantisch! Auch für unser Körper-Geist & Seele-System. Am Sonntag starten wir in die 10 Portaltage…

In Norddeutschland beginnen am Dienstag den 11. Mai die Eisheiligen. Sollte es dann wieder kalt werden und sich in Punkto Corona nichts verändert haben, wird’s auch nix mit der Energie. Man kommt ja kaum raus aus dem Winterschlaf…