09.05.21 – Schumanresonanz

[

🌍
Mit dem heutigen Beginn der 10tägigen Portaltagsreihe treten wir ein, in eine Zeit der Klärung, Ablösung u. des Neubeginns. Die Schleier zur geistigen Welt u. unseren Ahnen sind besonders dünn u. durch diese geöffneten Tore kann sich uns vieles offenbaren. Wir sind intuitiver aber auch sensibler als sonst, was eine große Portion Bewusstheit von uns erfordert. Wir befinden uns noch immer in einem beispiellosen Reinigungsprozess der alles ablöst was nicht dem Licht dient. Wir erkennen wo od. von wem wir uns haben täuschen lassen, was uns tlw. schockieren kann, wenn wir dem „Falschen Licht“ gefolgt sind. Dies zeigt sich nun immer deutlicher u. wir sind angehalten genau zu prüfen u. zu fühlen was od. wer dem Licht angehört u. was nicht. Die Versuchungen sind groß u. machen es uns manches Mal schwer zu unterscheiden. Wenn wir uns jedoch immer wieder mit der göttlichen Quelle verbinden durchschauen wir dies.

Kate Hill💋

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments