Was ist Gott – was ist der Mensch?

Erhard Landmann
Deutsche = Deus= De us = De D(i)e u(n)s = die unseren

Die Latainer behaupten Gott= Deus
Nach den Landmanregeln geht das nicht.

Es sei denn Gott=Got=die Goten die Guten, kommt aus dem altdeutschen.

Erhard Landmann sehr empfehlenswert was der über die Sprache Weltweit heraus gefunden hat, und wie unsere Sprache, aus dem altdeutschen kommt, früher wurde Syterlin geschrieben, die Runen sind nichts anderes als die Erste Schrift in Syterlinschrift. Maya und Inka Bilder bestehen aus den Syterlinschriften inkl Zahlen auch darin zu erkennen. Kann man sich mal anschauen. Sehr empfehlenswert.

Und Gott= die Guten erschufen die Erde und zum Schluss den Menschen. Die Schöpfung fuhr in den Menschen um sich selbst zu erfahren. (Der Geist fuhr in den Menschen) Körper Geist und Seele= Mensch. Er formte den Menschen aus Lehm. Mensch=Mansche (Lehm) und fuhr mit seinen Geist in den Menschen und beseelte diesen). Die Seele stirbt nie, der Geist auch nicht. Der Körper ist nur ein Geschenk auf Zeit, um hier seine Erfahrungen zu machen. Wir kommen alle aus einer Quelle, egal welches Lebewesen, alles stammt aus einer geistigen Quelle. Deswegen richtet Gott auch nicht, wie die Kirche es immer glaubhaft (der Glaube) machen will, er schaut nur zu, da er sich selber erfahren will. Und wenn wir uns mit der Quelle aus dem Herzen heraus verbinden, dann bekommen wir die Antworten. Das bedeutet auch, wir müssen uns selbst retten, der Geist zeigt uns den Weg. Interessanter Film dazu ist LUCY, Matrix sagt es in gewisser Weise auch.

Wenn wir auf diese Erde, Dimension hineingeboren werden, dann vergessen wir das leider, und damit wir auch nicht daran erinnern können, werden die Menschen von klein auf geimpft, im Kindergarten indoktriniert, manipuliert, in der Schule geht es weiter, dann die Ausbildung ( Aus mit der Bildung) bis man dann fertig ist für das Arbeits Sklaven System. Fertig ausgebildete fleißige Arbeiter damit man den Wohlstand für die Re gier ung und deren Strippenzieher (68 Menschen/13 Familien, haben soviel Geld wie der Rest der Welt), für deren Wohl Stand sorgt. Das nennt man dann Parasitäres Verhalten. Andere aussaugen bis sie nicht mehr können.

Viele erleben nicht mal mehr die Rente und oder können ihre Rente nicht genießen, da sie körperlich oder geistig völlig kaputt sind.

Dann geht es ins Altersheim, weil die Angehörigen keine Zeit oder keine Lust haben sich um sie zu kümmern. Und die sind dann der Willkür durch das überlastete System völlig ausgesetzt.

Immer mehr ältere und zu wenig überlastete Pflegekräfte , zudem noch schlecht bezahlt.
Kostet dem Staat ne Menge Geld, die sie doch lieber aus Gier in die eigene Tasche stecken wollen. Da kommt so eine Impfung genau richtig um die alten und das Pflegepersonal zu entlasten.

Es ist einfach nur abartig, wenn man hinter dieses System geblickt hat.

Quelle: Sally auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Bemerkenswert.

Der Anfang / die Geburt des ersten Bewußtseins führte dazu, daß sich dieses Bewußtsein Abwechslung verschafft und in die Zeitlosigkeit eine Ausstülpung in eine zeitliche so vorkommende Erlebnisphase vorstellte, in die das erste Bewußtsein hineintaucht. Es begegnet sich selbst und nimmt das Leben als „Unterhaltung“ wahr. Stirbt ein Teil dieser Vorstellung, gelangt es zum Ersten Bewußtsein (ein Omnibrain) zurück. Es ist ja unsterblich.
Aber!!
Wenn das erste Bewußtsein, dieses Omnibrain, aus dem NICHTS kam, was geschieht dann mit dessen Erlebniserfahrungen, wenn das Omnibrain selbst stirbt?

Wer oder was schuf denn die Möglichkeit, aus dem unvorstellbaren NICHTS Bewußtsein wachsen zu lassen?

Vor diesen philosophischen Betrachtungen ist die Frage erlaubt, warum sich die Emanationen des Omnibrains selbst bekriegen, geil auf Geld sind, den anderen Erlebniseinheiten Religionen aufschwatzen zu wollen und so weiter.
Eine zu begrüßende Eigendynamik im Spiel des Lebens?
Schade, gäbe es mehr Verstand, könnten wir als Kollektiv die Frage nach dem Grund des SEINS des Omnibrian versuchen zu beantworten. Das wäre mal was, denn wenn ein „GOTT“ geboren wird, möchte ich wissen, wer ihn initiierte und WARUM.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

…Wenn das erste Bewußtsein, dieses Omnibrain, aus dem NICHTS kam, was geschieht dann mit dessen Erlebniserfahrungen, wenn das Omnibrain selbst stirbt? …

Die „Erlebniserfahrungen“ sterben mit, und nach einer gewissen Zeit geht alles von vorne los. Auch die Erlebnisse werden andere sein, vielleicht ähnliche oder aber ganz neue.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

…und von Ewigkeit zu Ewigkeit…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Immer schön ablenken und über etwas streiten lassen was noch keiner gesehen hat. Was wird, was soll es uns denn kosten?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Das Ei? Oder die Henne?? Was war zuerst da???

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Die Schlange, die sich in den Schwanz beißt – Ouroboros.

Unendlichkeit hat weder Anfang, noch Ende.
Unendlich kann nur ein unendliches Bewusstseinsfeld sein, das feinstofflich ist, weil Bewusstsein und Feinstofflichkeit weder Zeit, noch Raum benötigen.
Man bräuchte darüber nicht zu philosophieren, wenn wir alle unsere gesamte Gehirnkapazität nutzen könnten.