Der gläserne Bürger (Moderner Sklave?)

Der gläserne Bürger ist ein Konzept. Oder vielleicht schon eine wahrgewordene Fiktion? Durch die technologischen Möglichkeiten werden die privaten Rückzugs-Orte kleiner denn je, angefacht durch eine global gesteuerte Krise.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ist heute Skatrunde oder Doppelkopf in der Idioten Schule, im Abschlusssemester angesagt? Noch nie wurde gesagt daß uns Grundrechte genommen wurden. Im Fall dessen muß das ausgerufen und gesetzlich bekannt gemacht werden.
Aber da hält sich dieser Circus, Spezialisierungsgebiet „Clown verarscht Publikum“, an das Urteil vom 25. 7. 2012, Ihr habt keine Gesetze. „Ihr könnt hoffen…“ Wir machen weiter was wir wollen!
Ich hoffe auch jeden Tag, daß der politische Familienverband in Tränen ausbricht und uns schluch-schluckzend mitteilt, ein erfülltes und arbeitsreiches Leben ging zu Ende. Der Kampf galt aufopfernd im vordersten Schützengraben gegen unsichtbare Dinge. Der Feind hieß CO², Feinstaub, Plastekügelchen, und Chinesische Viren die an europäische Gene andocken, die mit modernster Technik, „Den Lappen“ aufgehalten und zurückgeworfen wurden! Nur der Wüstenfluggs Rommel, den die Engländer als unsichtbar erklärten, DER und seine Truppen könnten, im direkten Vergleich, in die engere Auswahl an Kampfeswille gegen diese unsichtbare Front herangezogen werden.
Dieses Programm der Propaganda am ewig Schuldigen liegt noch unter Verschluss. Wir werden darum betteln wollen, daß schonungslos, ohne Ansehen der Person, aufgeklärt wird und wir uns weiter für schuldig erklären dürfen, wollen.
Wir trauern und sind bei den Angehörigen, denen unser Mitgefühl gilt. Vom Pack, dem Stimm und Wahl Vieh erwarten wir Anteilnahme, es werden Kondolenz Bücher in den Rathäusern ausgelegt-aber bitte keine Witze eintragen. (Nur ernst gemeinte Einträge werden ausgelost)

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Geimpfte und Genesene können hoffen…

Ich habe auch eine Hoffnung, nämlich die, dass die Naturgesetze „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ – wie es schon in der Bibel heißt – auch für Politiker in Ansatz gebracht werden können…

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

„Man bekommt immer das, was man sich „nimmt“.“

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Rosemarie das aber bald. Hoffentlich kriegen die alle ihre Strafe.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Das ist nur klassisch gedacht, und würde dazu führen, dass das alte nur weitergehen würde. Denn im „Neuen“ gibt es keine Bestrafung. Das erkennt man jedoch erst, wenn man sich eine ganze Weile damit auseinandergesetzt hat. Es lohnt sich also das Gewohnte abzulegen.

Det
Det
2 Jahre zuvor

Corona-leugner in Moskau. Schaut es euch unbedingt an: https://www.youtube.com/watch?v=D14urEsYOak

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Wie lange läßt sich Schlafmichel noch von diesem minderwertigen Pack traktieren und schikanieren ?
Terror und Angst verbreiten, mehr können diese Zombies nicht !
Wir tanzen nicht mehr nach EURER Pfeife ! Geht arbeiten IHR nutzloses, faules Dreckspack !

Alexander Berg
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Nachtrag: Jemand sagte einmal: „Die Mehrheit wird dann ins Neue gehen, wenn sie mehr Angst vorm Alten hat, als vorm Neuen.“

Was sich da zeigt ist nämlich nicht die Neue Ordnung, sondern lediglich die sicht- und spürbaren Auswirkungen der alten Ordnung.
Jene, die sich darüber gewohnt äußern, ist dies für sie lediglich ein Zeichen, dass sie aktive Teilnehmer sind, die in der Regel nur zu klagen, zu jammern und sich darüber zu beschweren wissen. Doch wie heißt es so schön?

„Wer sich beschwert, erleichtert sich nicht.“

Der Wandel zeigt deutlich, dass die meisten damit überfordert sind, was darauf zurückzuführen ist, dass sie weiter an ihren Denk- und Verhaltensweisen festzuhalten gedenken, während sie darüber mit dem System der alten Ordnung verbunden sind.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Der Gläserne Bürger-DIE wollen uns in die Karten schauen? Hier gab es auch einen OB (Kommunisten Brut) der hatte im Wahlkampf das Gläserne Rathaus versprochen.
1. hatte der sich versprochen und
2. Kam genau das Gegenteil. Diese Kommunisten Freimaurer XXXtte war unbestechlich wie die Katze und der Hund denen man zu Test der Treue ein Stück Leberwurst vor das Maul wirft.
EINEN hab ich noch! Da ist so ein Ding auf meiner Schulter…. Der ist ja Bösartig!
Hat der doch heute mit Grinsen im Gesicht geflüstert.
DIE spielen mit Ihren eigenen Händen gegen sich Schere, Stein, Papier!

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

„Eine beachtliche Erfahrung, in Furcht leben zu müssen. So ist es, wenn man ein Sklave ist.“ „Roy Batty (Nexus 6)“, The Blade Runner, 1982

Die Bevölkerung war die ganze Zeit bereits versklavt, nur weil ihnen „Freizügigkeiten“ und „Freiheiten“, wie auch andere Privilegien – wie „Grundrechte“ zugestanden wurden, und sie sich wegen des Glaubens! an den Wert von mit Zahlen bedrucktem Papier und dass ihre Arbeit etwas wert sein soll, sich die Bevölkerung freiwillig! versklavt hat.