Das Verschwinden der Deutschen und wie in Japan über Deutschland berichtet wird

In vielen deutschen Städten liegt der MIGRANTENANTEIL inzwischen bei ÜBER 40 PROZENT. Spitzenreiter ist Offenbach mit 63%. Dort wohnt nur noch ein Drittel Deutsche. Auch in Österreich und der Schweiz ist der Migrantenanteil stark angestiegen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) via Markmobil und parteienallianz 2 vom 12.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Die Umerziehung der Deutschen muß aufhören ! Unsere Generation trägt keine Schuld ! Die Menschen werden weltweit gegeneinander aufgehetzt durch die Religionen. Man sieht es wieder ganz deutlich in Israel. Da hauen sich Palestinenser und Juden die Hucke voll. Das muß nicht sein !!! Soll doch jeder glauben was er will, aber seine anders denkenden Mitmenschen in Ruhe lassen.
Vorallem möge jedes Volk bei seinen Wurzeln bleiben ! Eine Masseneinwanderung von anderen Kulturen ist verwerflich. Das kann nicht gut gehen !

Alexander Berg
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Die Deutschen werden nicht umerzogen. Es tritt lediglich ihr wahrer Wissensstand zu Tage.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Alexander Berg

Danke für diesen Unsinn !!!!!!!!!
Und ob wir umerzogen worden, in der Schule selbst erlebt.

sehender
sehender
2 Jahre zuvor

weise Worte birgit ,

leider gibt es ein problem ,

Zitat : der völkerstreit und der hass untereinander ,er wird gepflegt von ganz bestimmten interessenten !
es ist eine kleine wurzellose internationale clique ,die die völker gegeneinander hetzt ,die nicht will das sie zur ruhe kommen .
es sind die ,die überall und nirgends zuhause sind ,heute in berlin ,morgen in brüssel
……………………………………..

der diese worte sprach war leider auch nur eine von ihnen installierte marionette

sehender

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Es wird höchste Zeit dass wir alle wieder aus unseren Ländern werfen. Warum sollen wir die alle durchfüttern? Sollen heim in ihre Länder.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Diese Art der Lösung ist keine, denn er würde es tun wollen und wer trägt dann für diese Handlungen die Verantwortung. Es ist sinnvolle über den gewohnten Horizont zu blicken, statt gewohnt an den üblichen Konzepten (meist basierend auf Verdrängung) festhalten zu wollen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Alexander Berg

DEINE Klugscheißerei geht mir langsam auf den
Wecker ! Irgendwie bist Du hier fehl am Platz !
Hol Dir das Gesockse ins Haus und sag Bescheid wenn Du abgestochen wirst, im Namen der Religion.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Alexander das ist die einzige Lösung wenn wir nicht von denen überrannt werden wollen.
Keiner will die hier haben nur einige gehirnamputierte Gutmenschen.