13.05.21 – Schumanresonanz

🌍
Die gestrigen Sonnenstürme hat jeder auf seine eigene Weise wahrgenommen. Einige spürten dies bereits im Vorfeld u. waren dafür gestern deutlich entspannt u. andere hat es im Gegenzug ziemlich gefordert. Dies hat einen großen Bewusstseins Boost für viele verursacht. Es fühlt sich an, als wären wir heute bereits in einem neuen Morgen angekommen, wo wir vieles plötzlich mit anderen Augen betrachten u. sehen können. Bei vielen kann dies „Erleuchtungsmomente“ ausgelöst haben, die uns heute einen gewissen Frieden bescheren. Die Energien fühlen sich ruhig u. gelassen an u. wir blicken dem Zauber eines neuen Anfangs entgegen, bei dem es nun an uns liegt was wir mit diesem Geschenk machen. Lasst uns eine Welt kreieren die gefüllt ist mit Liebe, Mitgefühl u. Freiheit sowie einem noch nie dagewesenem MITEINANDER zum Wohle aller. WIR haben es in Hand u. das hatten wir schon immer.

Kate Hill💋

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments