Pro Palästina Demo in Berlin eskaliert

Bei einer pro-palästinensischen Demonstration in Berlin mit rund 3500 Teilnehmern kam es zu massiven Ausschreitungen. Aus den Reihen der Demonstranten wurden Steine und Flaschen auf die Polizei geschleudert, auch Feuerwerkskörper flogen gegen Sicherheitskräfte und Journalisten. Demonstranten schlugen auf Polizisten ein. Die Beamten setzten Pfefferspray ein. Die Polizei hatte den Protest im Stadtteil Neukölln wegen des Verstoßes gegen die Corona-Hygieneregeln für aufgelöst erklärt. Da sich Demonstrationsteilnehmer nicht an die Anordnung hielten, schritten die Beamten gegen sie ein.

Quelle: politikstube.com vom 16.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ich verstehe die Bilder nicht. Ist das so etwas wie eine Lichterkette für Nawalny, der schwerst erkrankt ist? (Mandela hatte TBC und konnte diese Krankheit nur 27 Jahre gesund in Südafrika im Gefängnis überleben) Bei Tag sieht man doch die Kerzenlichter nicht, nur in der Nacht. Was ist denn das auf dem Video? Da nimmt eine Wortmarke einen Mann in den sog. Schwitzkasten, will der Ihm einen Platz ganz vorn in der ersten Reihe verschaffen? Völkerverständigung sah bei Honecker anders aus. Oder hat die Wortmarke den Mann per Bilderkennung erkannt, weil der keine Abgaben auf Mikroplastik bezahlt hat und holt sich nun so das Geld? Man hat doch schon länger mit wissenschaftlicher Forschung festgestellt, dass der Feinstaub von den Gummisohlen der Demonstranten kommt.
„Corona Hygieneregeln“ Was ist das denn, Hände waschen vor dem Platz zur Demo? Oder sind wir bei König Herodes*, der hat auch seine Hände gewaschen, oder stand der vor einem Hitzeschlag damals und hat sein Blut gekühlt. Ich versteh das alles nicht…
*Herodes, auch Herodes der Große, war ein jüdischer Klientelkönig Roms.
Das ist mir neu “Klientelkönig“ Klientel-heißt der zahlende. Der durfte König sein, weil der an Rom dafür gezahlt hat, oder von Rom besteuert wurde. Ich verstehe die Zeit nicht mehr. Jetzt wird es klar: Die Demonstranten hätten Eintritt an die Wortmarke zahlen müssen, damit die Wortmarke Steuern an Ihren Firmensitz in den USA abführen kann. Warum schreiben die Demos nicht öffentlich richtig aus. Warum diese Wortverbummfiedelung? Ich verstehe das nicht.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Der Gast bestimmt also das Tempo?
Die Polizei wurde verprügelt, ach ja?
Die Firma setzte Gewürzsprays ein…
Das hat aber mächtig Eindruck auf die arabischen Teilnehmer gemacht = Null

Was wird in ein paar Jahren sein?
Werden dann die Polizisten nach einem Sprayeinsatz mit netten Mitbringseln beworfen?
Solche Mitbringsel, die nicht weiter erläutert werden und überhaupt, wie will die FIRMA denn davon wissen, ob die „Gegenseite“ das mit sich führt, was ein Deutscher nicht mitführen darf und Reichsbürger schon gar nicht?

Wohin geht der Zug?
Deutsche weiter drangsalieren, da Unterwürfigkeitsmentalität, südländische Wutbürger bei deren Gesinnungsdurchsetzungen schonen?

Hallo, macht sich da mal ein PP oder Ministerpräsident darüber Gedanken?

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Höre gerade im „Das politische Internet-Cafe Neue Bahnhofstraße“, daß die, die jetzt noch Polizeigewalt befehligen oder einsetzen, in wenigen Jahren außer Landes sein werden, wenn hier die Hölle aus den Geburtswehen erwächst. Insofern ist da wenig Bereitschaft sich mit dem südländischen Temperament anzulegen und womöglich seine Privatanschrift nicht mehr tarnen zu können.

Ja, das hat was. Hier schwappt eh‘ alles über und die BRD wird zu einem Pulverfaß.
Auf einer Skala von 1 bis 100, wobei 1 der himmlische Friedensplatz ist und 100 die absolute Unordnung darstell, wo stehen wir 2021 ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Werft dieses ganze Gesindel aus unserem Land. Sollen in ihre Heimat abhauen. Dort können sie dann demonstrieren.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

…da kommt die landestypische Polizei und räumt auf. Broch, zupp knupp boing boing und alles ist wieder ruhig, keine große „Fresse“ noch da, die sich wagt rumzugöhlen…