Eskalation in Zwönitz – Herangekarrte Linksextremisten sollen Bürgerspaziergang verhindern!


Nachdem die Polizei mit ihrer Gewalt-Taktik gescheitert ist und die Bürger von Zwönitz weiter friedlich spazieren gehen, haben SPD, Linke und Grüne für Montag eine Kundgebung angemeldet – ausgerechnet auf dem Markt, an dem sich jede Woche die Spaziergänger treffen. Auch die Antifa-Szene aus Leipzig-Connewitz mobilisiert.

Und: Landrat Vogel, der zuletzt Versammlungen der FREIEN SACHSEN am 27.3 in Schwarzenberg und 1. Mai in Aue, sowie die des Stadtrates Henke in Lößnitz, verboten hatte, hat den Antifa-Aufmarsch in Zwönitz bereits genehmigt. Die Linksextremisten, laut der @gvzwoenitz Uhiesige, die nicht aus Zwönitz oder dem Gebirge kommen, sollen gegen die Mutbürger in Stellung gebracht werden. Das ist eine Schande!

Wir fordern das Landratsamt auf, dieser Provokation den Riegel vorzuschieben und endlich dauerhaft friedliche Spaziergänge in Zwönitz zu ermöglichen!

FREIE SACHSEN: http://t.me/freiesachsen

Quelle: Freie Sachsen auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Die DDR lebt, ich wußt es ich wußt es…

Da müssen viele Systemlinge abgetaucht sein…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Jagt diesen Landrat endlich zum Teufel. Solche Nieten braucht keiner.

Und haut die Antifa zur Stadt hinaus.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Na ja, die ANTIFAFRATZEN sind mit Adressen u.s.w. bekannt. Mal sehen wer auftaucht.