20.05.21 – #Schumanresonanz

🌍
Obwohl die äußerst intensiven Portaltage nun hinter uns liegen, in denen wir uns selbst wieder ein großes Stück näher gekommen sind, geht es nun nicht weniger intensiv weiter, auch wenn die Energien sich etwas beruhigt haben. Heute könnten wir ein Kribbeln spüren das durch unseren Körper fährt u. die Tendenz hat uns nervös fühlen zu lassen, wenn wir nicht geerdet u. in unserer Mitte sind. Noch immer werden niedere Schwingungen aus unserem Zellgedächtnis gelöst u. wollen erlöst werden. Innere Einkehr steht nach wie vor auf dem Plan u. auch wenn dies mitunter sehr anstrengend sein kann, sollten wir nun nicht nachlassen mit der Arbeit an uns selbst u. immer wieder genau hinhören, was uns unser höheres Selbst sowie unser Körper uns mitteilen will. Die Energie ist beschwingt u. die Sonnenkraft hilft uns dabei positiv ausgerichtet zu bleiben, nutzen wir diese.☀️

Kate Hill💋

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments