Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

EX-US-PRÄSIDENT OBAMA BESTÄTIGT UFO-SICHTUNG – US-Commander: „Gravitationskräfte, die kein Pilot überleben würde“

 

 

Los Angeles (USA) – Werden wir von Außerirdischen besucht? Oder was steckt hinter diesen sensationellen Enthüllungen?

Der frühere US-Präsident Barack Obama (59) hat in der US-TV-Sendung „The Late Late Show with James Corden“ UFO-Sichtungen des US-Militärs als echt bestätigt.

Hintergrund: In der vergangenen Woche wurden Aufnahmen veröffentlicht, die zeigen, wie ein UFO (Unidentifiziertes Flugobjekt) um das Tarnkappenschiff USS Omaha schwirrt und danach im Wasser verschwindet. Das US-Verteidigungsministerium bestätigte, dass die Aufnahmen von US-Navy-Personal gemacht wurden.

Commander David Fravor sprach als erster US-Militär-Pilot über seine Begegnungen mit UFOs Foto: M. SCOTT BRAUER/The New York Tim
 

In den vergangenen Monaten hatten US-Militärpiloten immer wieder von Begegnungen mit UAPs (unidentified aerial phenomena, dt. unidentifiziertes Luft-Phänomen) berichtet.

Commander David Fravor und seine Kameraden schilderten Flugfähigkeiten der Objekte, die unter anderem die Form eines Tic-Tac-Bonbons haben sollen, die kein bekanntes Flugzeug erreichen kann:

► plötzliche Beschleunigung auf zig-fache Schallgeschwindigkeit, ohne einen Knall beim Durchbrechen der Schallmauer zu verursachen,

► abrupte Richtungswechsel bei extrem hoher Geschwindigkeit, die wegen der starken Gravitationskräfte kein Pilot überleben würde,

Foto: U.S. DEPARTMENT OF DEFENSE

► die Fähigkeit, sich sowohl in der Luft als auch unter Wasser zu bewegen.

Nun äußerte sich auch Ex-Präsident Obama erstmals zu den UFO-Sichtungen!

Als er in der TV-Show nach den UFO-Berichten gefragt wurde, antwortete er zunächst scherzhaft: „Wenn es um Aliens geht, gibt es einige Dinge, die ich Ihnen hier nicht sagen kann.“

Der ehemalige US-Präsident Barack Obama enthüllte jetzt im US-TV die UFO-Sensation Foto: Brynn Anderson/AP

Aber dann antwortete er ganz ernst, dass es „Aufnahmen von Objekten im Himmel“ gebe, „von denen wir nicht sagen können, was sie genau sind“. Und weiter: „Wir können nicht erklären, wie sie sich bewegen und was für eine Flugbahn sie haben.“

Dass es sich dabei aber tatsächlich um Außerirdische handelt, wollte Obama nicht bestätigen. Fakt ist: Das Pentagon untersuchte das Phänomen jahrelang in seinem geheimen ATIP-Programm.

Und: Laut einem US-Senatsbeschluss müssen die US-Geheimdienste bis Ende Juni offenlegen, was sie über UFOs wissen …

Quelle: Bild online vom 20.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Die mobile Version verlassen