EX-US-PRÄSIDENT OBAMA BESTÄTIGT UFO-SICHTUNG – US-Commander: „Gravitationskräfte, die kein Pilot überleben würde“

 

 

Los Angeles (USA) – Werden wir von Außerirdischen besucht? Oder was steckt hinter diesen sensationellen Enthüllungen?

Der frühere US-Präsident Barack Obama (59) hat in der US-TV-Sendung „The Late Late Show with James Corden“ UFO-Sichtungen des US-Militärs als echt bestätigt.

Hintergrund: In der vergangenen Woche wurden Aufnahmen veröffentlicht, die zeigen, wie ein UFO (Unidentifiziertes Flugobjekt) um das Tarnkappenschiff USS Omaha schwirrt und danach im Wasser verschwindet. Das US-Verteidigungsministerium bestätigte, dass die Aufnahmen von US-Navy-Personal gemacht wurden.

Commander David Fravor prach als erster US-Militär-Pilot über seine Begegnungen mit UFOs

Commander David Fravor sprach als erster US-Militär-Pilot über seine Begegnungen mit UFOs Foto: M. SCOTT BRAUER/The New York Tim
 

In den vergangenen Monaten hatten US-Militärpiloten immer wieder von Begegnungen mit UAPs (unidentified aerial phenomena, dt. unidentifiziertes Luft-Phänomen) berichtet.

Commander David Fravor und seine Kameraden schilderten Flugfähigkeiten der Objekte, die unter anderem die Form eines Tic-Tac-Bonbons haben sollen, die kein bekanntes Flugzeug erreichen kann:

► plötzliche Beschleunigung auf zig-fache Schallgeschwindigkeit, ohne einen Knall beim Durchbrechen der Schallmauer zu verursachen,

► abrupte Richtungswechsel bei extrem hoher Geschwindigkeit, die wegen der starken Gravitationskräfte kein Pilot überleben würde,

  • US-Navy rätselt über UFOs : „Kräfte, die kein Pilot überleben würde“

Foto: U.S. DEPARTMENT OF DEFENSE

► die Fähigkeit, sich sowohl in der Luft als auch unter Wasser zu bewegen.

Nun äußerte sich auch Ex-Präsident Obama erstmals zu den UFO-Sichtungen!

Als er in der TV-Show nach den UFO-Berichten gefragt wurde, antwortete er zunächst scherzhaft: „Wenn es um Aliens geht, gibt es einige Dinge, die ich Ihnen hier nicht sagen kann.“

Der ehemalige US-Präsident Barack Obama enthüllte jetzt im US-TV die UFO-Sensation

Der ehemalige US-Präsident Barack Obama enthüllte jetzt im US-TV die UFO-Sensation Foto: Brynn Anderson/AP

Aber dann antwortete er ganz ernst, dass es „Aufnahmen von Objekten im Himmel“ gebe, „von denen wir nicht sagen können, was sie genau sind“. Und weiter: „Wir können nicht erklären, wie sie sich bewegen und was für eine Flugbahn sie haben.“

Dass es sich dabei aber tatsächlich um Außerirdische handelt, wollte Obama nicht bestätigen. Fakt ist: Das Pentagon untersuchte das Phänomen jahrelang in seinem geheimen ATIP-Programm.

Und: Laut einem US-Senatsbeschluss müssen die US-Geheimdienste bis Ende Juni offenlegen, was sie über UFOs wissen …

Quelle: Bild online vom 20.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Soso jetzt wo der Kerl kein Präsident mehr ist will er auspacken. Warum nicht früher?

Kommt jetzt Alf zu Besuch ?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Oh ja, besuchen SIE Europa, solange es noch steht !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

47 hat der ungerufene Befreier-Ami- die Schlacht um Neuschwabenland gegen solche Flugobjekte jämmerlich verloren. Die kamen aus dem Wasser und verschwanden im Wasser. Keiner dieser Menschenverarschenden Kobolde wird etwas verraten was auch die Kirche nicht zugibt!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Der nicht ernst zu nehmende Volltrottel-Mensch könnte sich ja diesen Wesen zuwenden und dann wird es ernst.

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Die Operation „High-Jump“ ging gründlich daneben. Da gab es ordentlich Haue.

Det
Det
2 Jahre zuvor

Er sollte besser mal über die Echtheit seiner Geburtsurkunde den Leuten
reinen Wein einschenken als solche Statements abgeben.