Aktuelles und Energetisches – 20.05.2021 – Impulse aus der Geistigen Welt


Aktuelles und Energetisches – 20.05.2021 – Impulse aus der Geistigen Welt mit Patrick 💎

Die aktuelle Zeit- und Energiequalität

Viele von euch haben es vielleicht schon energetisch gespürt, dass wir eine neue Energieebene erreicht haben.

Wer meine Podcasts zur aktuellen Zeitqualität in den letzten Monaten verfolgt hat, der wird nun verstehen, dass wir immer wieder durch neue energetische Tore schreiten werden, mal sind es kleinere Energietore und manchmal, so wie in diesem Fall, sind es enorme Energieportale.

Im letzten Jahr haben wir auch einige Tore durchschritten, die sich massiv auf unsere Erdengeschichte ausgewirkt haben.

Auch dieses Energietor wird in den nächsten Wochen und Monaten vielerlei Erkenntnisse mit sich bringen, auch schwingungstechnisch sind jetzt schon Veränderungen wahrnehmbar.

Wie immer wird sich die Spreu noch mehr vom Weizen trennen, dass ist ein alter Spruch, der dir in den nächsten Jahren immer wieder begegnen wird.

Viele Menschen gehen energetisch gesehen und auch evolutionär gesehen, einen ganz anderen Weg.

Die Ebenen haben sich getrennt, das mag für das Ego sehr schmerzhaft sein, aber für deine Seele und dein Herz ist es ein ganz natürlicher Prozess, der dich noch mehr zu dir selbst führen wird… und die Erkenntnis für dich bereithält, dass es in Wirklichkeit keine Spaltung und Trennung gibt.

Es gibt Wege, die führen halt in eine andere Energie- und Entwicklung hinein.

Wir dürfen aktuell mehr und mehr loslassen und uns auf das Herz, den Moment und auf unser seelisches Spektrum konzentrieren, diese Elemente vollständig zu leben.

Tief ein und auszuatmen und die Weite spüren, die jetzt schon spürbar ist.

Es hat energetische Veränderungen gegeben und die waren göttlicher Natur und Ursprungs, die Lichtkräfte sind an unserer Seite und sie begleiten den Prozess des Erwachens.

Versuche die Sicht der Lichtwesen einzunehmen auch im Umgang mit deinen Mitmenschen, verstehe tief in dir, dass sie einen anderen Weg gehen auf der weltlichen Ebene und das dieser Weg auch irgendwann münden wird in der seelischen Freiheit.

Es ist ein anderer Weg, schaue welcher Weg dein eigener ist….

Was ist deine Richtung? Darauf kommt es jetzt an, nicht nach Floskeln und Dogmen zu leben, sondern aus den seelischen tiefen Gefilden deines Seins zu leben….

Es ist eine hochenergetische Zeit, die bahnbrechende Resultate mit sich bringen wird, es ist eine Zeit, die die Aspiranten des Seelenwegs noch mehr das wahre göttliche Selbst spüren lässt.

Die Samen der Neuen Zeit und der Neuen Erde sind bereits in unseren Schwingungskörpern vorhanden, vielleicht darfst du das auch noch mehr spüren und die daraus resultierenden Energien in dir spüren.

In unserer höheren Schwingung liegt der Schlüssel der Akzeptanz und diesen brauchen wir nun als Erdenfamilie mehr denn je.

Es geht voran…..

Herzlichst 💛
Patrick

Quelle: Heart-Beat-Healing- Dein Herzerwachen in dir! auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments