23.05.21 – Schumanresonanz

🌍
Wohoo, endlich wieder weissgoldene Lichteinströmungen. „Scotty Energie“💥 „Beam us up“, könnte der Leitspruch des heutigen Tages sein. Nach den „dunklen Tälern“ der letzten Tage kommt das wie gerufen. Die heutige Energie zeigt sich nun schon wieder viel optimistischer u. stärkend u. so fühlen wir uns erholter sowie kraftvoller. Wir könnten eine positive Aufregung spüren u. dennoch ruhen wir wieder viel mehr in uns u. sehen vieles gelassener. Die Sonne hat sich durch den Wolkenhimmel gekämpft u. bestrahlt uns mit ihrem lichtvollen Schimmer der uns Liebe u. Licht schenkt,um uns auf die nächsten Tage vorzubereiten die Grosses mit sich bringen könnten. Die Ampeln stehen nun auf grün u. es fühlt sich an wie ein „ready, set, go“.Wir dürfen gespannt sein was sich nun zeigt. Nutzen wir den heutigen Tag zum Sonnetanken u. setzen positive Intensionen für unsere Zukunft. Alles läuft nach Plan.

Kate Hill💋

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments