Der Harz ist die Heimat der Weltgeschichte und Goslar die Heimat von Jesus Christus

Der Harz

INTERVIEW ALEXANDER QUADE MIT ARWEN VON KANAL „WAHRE OFFENBARUNG DEUTSCHER GESCHICHTE“ auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Und ich bin die heilige Maria…….

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Der Brocken ist wohl der Hügel in dem Jesus abgelegt wurde? Wo ist der Stein vor dem Eingang hingekommen? Wurde der durch große Eisentore der sowjetischen Streitkräfte und der NVA ersetzt? Erscheint dort Jesus? Dann schaltet die Haarp Anlagen ab… Jesus wusste alles. Die DDR auch weil der Brocken in der Richtfunkanlage aus West Berlin lag und alle elektronischen Sendungen abgefangen wurden. Dafür hatte die Stasi 20 000 Mann eingesetzt-also wie jetzt. So gesehen kann man das mit Jesus und seinen Jüngern vergleichen. Wenn die Pole geschmolzen sind kann Er dort über Wasser laufen! (:-))