Armenien / Aserbaidschan: Spannungen nehmen in der Region zu


🇦🇲🇦🇿 Armenien / Aserbaidschan

Spannungen nehmen in der Region zu

Das armenische Verteidigungsministerium berichtet, dass aserbaidschanische Soldaten das Feuer auf die Stellung im Dorf Kut Gegargunik eröffnet haben.

Zeitgleich verlegt die armenische Armee militärische Geräte in Richtung ihrer Grenze zu Aserbaidschan.

#Armenien #Aserbaidschan 🔰
@militaernews

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Passt nicht zu o.g. Überschrift. Die Grünen spinnen !

Noch vor Kurzem standen russische Truppen an der ukrainischen Grenze. Der Vorsitzende der Grünen, Robert Habeck, will der Ukraine deshalb Waffen liefern – zur Selbstverteidigung. Einige halten das für blauäugig.

Grünen-Chef Robert Habeck hat sich für Waffenlieferungen an die Ukraine ausgesprochen. „Waffen zur Verteidigung, zur Selbstverteidigung, kann man meiner Ansicht nach der Ukraine schwer verwehren“, sagte er während eines Besuchs in der Ukraine dem Deutschlandfunk. Forderungen aus der Ukraine nach Waffenlieferungen seien berechtigt.