Noch mehr Wähler für Linksparteien: Steinmeier ermuntert Ausländer zur Einbürgerung

26. Mai 2021
Noch mehr Wähler für Linksparteien: Steinmeier ermuntert Ausländer zur Einbürgerung
NATIONAL

Berlin. Bei einer Feierstunde zur Überreichung der Einbürgerungsurkunde an Neu-Bundesbürger ermunterte Bundespräsident Steinmeier in Deutschland lebende Ausländer erneut dazu, beim Vorliegen der Voraussetzungen von ihrem Recht auf Einbürgerung Gebrauch zu machen.

„Nur dann haben Sie wirklich gleiche Rechte, nur dann können Sie wirklich teilhaben“, sagte Steinmeier. Zugleich rief er die Deutschen dazu auf, die „selbstverständliche Zugehörigkeit“ der hierher gekommenen Menschen anzuerkennen. Deutschland sei nach und nach ein Einwanderungsland geworden und werde auch in Zukunft Zuwanderung brauchen, orakelte der Bundespräsident.

Steinmeier rief Eingebürgerte auch dazu auf, sich politisch zu engagieren. „Die Demokratie braucht Sie!“ sagte er. Tatsächlich engagieren sich eingebürgerte Ausländer aber mehrheitlich links – und vergrößern so in erster Linie das Wählerpotential linker Parteien wie der Grünen oder der SPD. Auch von Eingebürgerten begangene Straftaten werden praktischerweise nicht mehr Ausländern, sondern Deutschen zugeschrieben und schmälern so das Strafregister Krimineller mit Migrationshintergrund. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 26.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Det
Det
2 Jahre zuvor

Steinmeier ist der Bundespräsient von PERSONEN und nicht von Deutschen !!!
Ein kleiner, aber wesentlicher Unterschied !!
Damit ist jede Einbürgerungsurkunde noch nicht einmal das Papier wert,
auf dem sie steht.

Ich kopiere den Begriff „PERSON/Person“ noch einmal hier rein,
damit jeder sehen kann was damit gemeint ist und zur Anwendung kommt.
(kommt aus Washington D.C.)

„…2.
Person
IRC 7701(a)(1) does not refer to „person“ in the usual sense
of a living human being. Rather, Reg. 301.7701-1(a) instructs
that the term „person“ includes an individual, corporation,
partnership, trust or estate, joint-stock company, association,
syndicate, group, pool, joint venture or other unincorporated
organization or group, guardian, committee, trustee, executor,
administrator, trustee in bankruptcy, receiver, assignee for
the benefit of creditors, conservator, or any person acting
in a fiduciary capacity.

IRC 7701(a) (1) bezieht sich nicht zu einer „Person“ im üblichen
Umgang wie einem lebenden Wesen. Vielmehr, Reg. 301.7701-1(a) legt
fest, das der Term „Person“ ein Einzelwesen beschreibt, Firma,
Partnerschaft, ein Trust oder Masse, eine Aktiengesellschaft,
eine Vereinigung, ein Syndikat, eine Gruppe, einen Trustee (Verwalter)
einen Vollstrecker, Verwalter in Konkursangelegenheiten, Empfänger,
Bevollmächtigter zu Gunsten der Kreditoren,
ein Dienst, ein Gemeinschaftsunternehmen, oder weitere Nicht-Firmen-
organisationen oder Gruppen, Vormünder, einen Ausschuss, oder irgendeine
Person in einer treuhänderischen Kapazität.

Es sei noch erwähnt, dass diese PERSON/Person den Banken gehört;
sie ist also eine Fiktion auf dem Papier und sie ist finanztechnisch immer der Schuldner; alle Rechnungen von sogenannten öffentlichen Einrichtungen
hier, (die alle privatisiert wurden) gehen immer an sie.

shirin sahin
shirin sahin
2 Jahre zuvor
Reply to  Det

Alleine die Türe Von Deutschland für jedermann so lange offen zu halten ist schon strafbar!

Det
Det
2 Jahre zuvor
Reply to  shirin sahin

Der Laden hier hat mit Deutschland nichts zu tun !!!
Sie benutzen nur den Namen. In den USA läuft diese Nummer
schon seit 1868; seit dieser Zeit agieren Firmen dort unter
den Namen der Vereinigten Staaten bzw. Vereinigten Staaten
von Amerika, die mit den ursprünglichen USA nur vertraglich
zu tun hatten; sie geben sich aber als die rechtmäßige USA aus,
für die sie aber niemals ein Mandat hatten.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Der Mann redet mit LIST !

Freiwillig in die Staatenlosigkeit zu motivieren, das ist ein starkes Stück !

Wie erbärmlich ist es doch, Staatsbürger zur Person zu machen!

Steimeier, das ist nicht anständig von der staatenlosen BRD !

shirin sahin
shirin sahin
2 Jahre zuvor

Wenn ich das lese was der Kriminelle Sack so von sich gibt ist mein Tag schon wieder versaut! Kriegen nichts mehr aber auch garnichts mehr auf die Kette und lassen noch mehr Messerstechendes Gesocks auf uns los! Wann wird dieses elende Pack endlich zur Rechenschaft gezogen?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  shirin sahin

Ja, wann wird dieses kriegslüsternde, plündernde Gesockse endlich zur Rechenschaft gezogen. Lügen, Lügen nichts als Lügen über Jahrzehnte. Und IHRE Neubürger, die sie nun zur Staatenlosigkeit überreden, brauchen diese Raubritter als verblödetes Wahlvieh.
Wann wacht die Menschheit endlich auf und sieht diese List ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Der Kerl ist nicht mein BuPrä. Welche Vollpfosten haben den ins Schloss gehievt ?
Der ist einfach untragbar. Der will das Gesindel doch bloss als Wähler.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Bundeswahlgesetz?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Alexander Berg

Alles ungültig!

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Dieser Knilch ist einfach nur krank