Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Hund verteidigt Schülerin gegen Angriff durch Ausländer – 35-jähriger Afrikaner für 71 Taten angeklagt

26.05.2021
Nicht nur Juden sind in Gefahr!! Gebt den Deutschen Mädchen und Frauen eine Stimme!!!

Schwentinental, Schleswig-Holstein. Eine 15-jährige Schülerin war abends mit ihrem Hund im Schwentinepark, als sie von einem Mann mit ausländischem Akzent zu Boden geschubst wurde. Anschließend Griff ihr der Mann mit beiden Händen ins Gesicht. Der Hund verteidigte nun das Mädchen gegen den Angreifer.

https://www.shz.de/regionales/polizeiticker/schwentinental-polizei-sucht-zeugen-nach-angriff-auf-15-jaehrige-id32350037.html

Bienenbüttel, Niedersachsen. Einer Frau griff er beim Einkaufen mit dem Spruch „Hallo, wie geht’s dir Süße“ ans Gesäß. Eine Inhaberin eines Geschäfts hat er zum Geschlechtsverkehr aufgefordert und ihr an die Brüste gefasst. Einer Edeka-Kundin drohte er: „Ich werde dich finden und töten.“ Einer anderen Frau drohte der Afrikaner mit den Worten „Ich steche dich ab, ich schieße dich ab, ich werde dich töten“.

https://www.az-online.de/uelzen/bienenbuettel/bienenbuetteler-intensivtaeter-in-71-punkten-angeklagt-90487853.html

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Die mobile Version verlassen