Hund verteidigt Schülerin gegen Angriff durch Ausländer – 35-jähriger Afrikaner für 71 Taten angeklagt

26.05.2021
Nicht nur Juden sind in Gefahr!! Gebt den Deutschen Mädchen und Frauen eine Stimme!!!

Mehrere Frauen soll der Bienenbütteler belästigt haben, unter anderem durch Griffe an den Po.

Schwentinental, Schleswig-Holstein. Eine 15-jährige Schülerin war abends mit ihrem Hund im Schwentinepark, als sie von einem Mann mit ausländischem Akzent zu Boden geschubst wurde. Anschließend Griff ihr der Mann mit beiden Händen ins Gesicht. Der Hund verteidigte nun das Mädchen gegen den Angreifer.

https://www.shz.de/regionales/polizeiticker/schwentinental-polizei-sucht-zeugen-nach-angriff-auf-15-jaehrige-id32350037.html

Bienenbüttel, Niedersachsen. Einer Frau griff er beim Einkaufen mit dem Spruch „Hallo, wie geht’s dir Süße“ ans Gesäß. Eine Inhaberin eines Geschäfts hat er zum Geschlechtsverkehr aufgefordert und ihr an die Brüste gefasst. Einer Edeka-Kundin drohte er: „Ich werde dich finden und töten.“ Einer anderen Frau drohte der Afrikaner mit den Worten „Ich steche dich ab, ich schieße dich ab, ich werde dich töten“.

https://www.az-online.de/uelzen/bienenbuettel/bienenbuetteler-intensivtaeter-in-71-punkten-angeklagt-90487853.html

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Und weshalb wurde das Stück Scheiße nicht schon längst abgeschoben ???
Nun darf der Steuerzahler wieder für Vollpension in der Zwingburg blechen oder gar bis Lebensende, dieses Nichtsnutzes, die Anstalt.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Dieses Stück Scheisse sofort abschieben in den Urwald zu den Affen. Da gehört der nämlich hin. Nicht bei uns seinen dreckigen Arsch wärmen im vergoldeten Knast.
Sonst muss wieder der Steuerzahler dafür zahlen.

Det
Det
2 Jahre zuvor

Wenigstens wußte der Hund was sich gehört.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Na hoffentlich wird nun nicht der Hund von de Arschlöscher bestraft und Frauchen bekommt ne OWiG aufgebrummt. Dieser verblödeten, geldgierigen Bande trau ich alles zu. Es ging doch nur um ne Deutsche !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Glauben die deutschen Frauen bzw. Mädchen eigentlich, sie müssten sich das gefallen lassen, wenn sie sehen es ist jemand mit Migrationshintergrund, der das macht ? Gilt hier Narrenfreiheit für die Zugezogenen?
Ich hoffe bei Gott, dass ich von derlei Attacken verschont bleibe, aber im gegenteiligen Fall wird ein potentieller Angreifer es nie wieder versuchen, auch wenn ich im Grunde ein friedliebender Mensch bin.
Da derartige Übergriffe (begünstigt durch die Massenmigration) von kulturfremden Menschen auf hier schon ein Leben lang Ansässige anscheinend von unseren Politikern toleriert werden, sollte es langsam ein Ende haben mit unserer allgemeinen Pingeligkeit. Die Samthandschuhe lassen wir allmählich besser zu Hause.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Aus einem Witz weiß ich, daß der Hund jetzt jeden Tag in einen Schweinestall geht und Schweine am Hintern leckt, damit Er den Geschmack loswird. Oder so??? Äääähm, der Geschmack von billigem Weichspüler in den Jeans…