Kehrt Donald Trump im Sommer zurück?



🍿 Der Sommer 2021 wird sicherlich in die Geschichte eingehen, denn
wir erwarten:

▪️Die Offenlegung von Informationen über den Laborursprung von Covid-19.

▪️Enthüllung von Informationen über UFOs.

▪️Weitergabe der Ergebnisse der Untersuchung von Sonderermittler Durham.

▪️Die Offenlegung von Betrug bei der Wahl 2020 durch die Ergebnisse von Audits in Swing States und als Folge (ich sehe es ganz logisch, basierend auf den Ereignissen und Aussagen sowohl von Trump selbst als auch von vielen seiner Unterstützer), die Rückkehr von Trump auf den Stuhl des rechtmäßig gewählten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika.
(Bzw. der Republik von Amerika)

🍿 Wenn das alles durch ist, werden wir die größte Party und die größte und mächtigste
(Wieder-)Vereinigung aller Zeiten feiern! 💚

🔗 t.me/NeuzeitNachrichten Kanal auf Telegram

@WorldAwakeningTrueNews

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Die Offenlegung von Informationen über den Laborursprung von Covid-19.

FALLS DIE CHINESEN DA MITSPIELEN

▪️Enthüllung von Informationen über UFOs.

DARAUF WARTE ICH GESPANNT. HAB SELBST SCHON WELCHE GESEHEN, ABER KEIN CLOSE ENCOUNTER; LEIDER.

▪️Weitergabe der Ergebnisse der Untersuchung von Sonderermittler Durham…

DA IST DIE FRAGE, OB DURHAM DEN REPORT BEREITS FERTIG HAT. IM MOMENT SCHEINT ER JA VERSCHWUNDEN ZU SEIN, MAN HÖRT UND SIEHT NICHTS VON IHM. DABEI SOLLTE ER DEN REPORT LÄNGST ABGEGEBEN HABEN. VORGESTERN WÄRE GUT GEWESEN 🙂

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Abwarten glaub ich erst wenn es soweit ist.
Der Deep State schläft doch nicht……..

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Sollte Donald Trump ins Weiße Haus zurückkehren, dann frühestens am 20. Januar 2025.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Schaun wir mal ! Schönen Abend noch nach Berlin.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Chinesen werden das niemals zugeben.