29.05.21 – Schumanresonanz

🌍
Die heutige Energie zeigt sich sehr harmonisch. Es ist als hätte heute Nacht eine Art Switch stattgefunden der in vielen Menschen das Licht entzündet hat, was sich nun unaufhaltsam ausbreitet u. eine weitere Barriere durchbrochen hat. Wir erkennen plötzlich noch klarer als je zuvor, dass wir es selbst waren die sich Grenzen auferlegt u. somit eingeschränkt u. eingesperrt haben. Unser Horizont erweitert sich u. wir sehen Lösungen die schon immer da waren, wir aber aufgrund des Schleiers nicht erblicken konnten. Gaia hilft uns in Zusammenarbeit mit der Sonne unseren positiven State of Mind aufrechtzuerhalten u. auszubauen. Immer mehr dringt an die Oberfläche u. sorgt bei dem einen für Erleichterung, beim andern für ungläubiges Staunen bis hin zu Schockzuständen. Es gibt noch soviel zu lernen bzw. zu entlernen während wir i.d. neue Welt eintreten die uns völlig neue Möglichkeiten aufzeigt.

Kate Hill💋

 

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments