Katharina König-Preuss (Linke) und die Verharmlosung des Antifa-Terrors

Katharina König-Preuss (Linke), MdL Thüringen

🔥 Pfui Teufel, Frau König-Preuß – Schluss mit der unsäglichen Verharmlosung des Antifa-Terrors

Der Antifa-Terror erreichte gestern einen abermaligen Höhepunkt. Es gab nicht nur einen Brandanschlag in Kloster Veßra, sondern in Erfurt auch einen an Brutalität kaum mehr zu überbietenden Überfall auf ein als „rechts“ geltendes Pärchen. Dem jungen Mann wurde ein Bein gebrochen, er und seine schwangere Freundin wurden mit ätzendem Chlor übergossen.

💥 Das eigentliche Kapital der unfassbar brutalen Antifa-Gewalttäter ist ihre hohe gesellschaftliche Akzeptanz. Deshalb gilt es, Gegenaufklärung zu leisten und die Antifa als das zu benennen, was sie ist: Eine schwerkriminelle Vereinigung, die Gewalt gegen alle andersdenkenden Menschen anwendet.

💥 Tweets wie der hier dokumentierte der Thüringer Linken-Landtagsabgeordneten Katharina König-Preuß, in der die Antifa zu einer legitimen Ordnungsmacht verklärt wird, dürfen nie unwidersprochen bleiben!

Quelle:  Die DEUTSCHE STIMME auf Telegram
https://t.me/deutschestimmemagazin

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 31.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

So eine doofe verkommene Trulla. Die huldigt noch der Antifa.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Bei so einem scharfen Foto braucht man sich keine Gedanken machen woher ihre Weisheiten entstammen. DIE kokst! Das sieht man an den Haaren die schon grau aus der Kopfhaut kommen. Normal ergraut Haar an den Haarspitzen. Chlor-Chlor? Damit kann man auch Fleisch konservieren…
Vor Jahren war das mit dem Chlorhuhn das mit hundert Tonnen Kraft gegen eine Wand geknallt werden sollte, anschließend wieder gepresst und gekocht als Keule auf den Tisch kommen sollte. Was ist daraus geworden? Läuft das Geschäft?
Auszug
#die Antifa als das zu benennen, was sie ist: Eine schwerkriminelle Vereinigung, die Gewalt gegen alle andersdenkenden Menschen anwendet.#
Auszug Ende
Wer hat die schon früher mit Chlor behandelt?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

König-Preuß ? Was für ein hehrer Name für ein Truttchen, dass KEINE Ahnung hat, aber hoch hinaus kommen möchte. Da zieht am besten die Nazi-Keule, die man ja gerne und unaufhörlich schwingt. Da zuckt fast jeder Deutsche erschreckt zusammen und bekreuzigt sich. Jawoll, so isses.