Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Katharina König-Preuss (Linke) und die Verharmlosung des Antifa-Terrors

Katharina König-Preuss (Linke), MdL Thüringen

🔥 Pfui Teufel, Frau König-Preuß – Schluss mit der unsäglichen Verharmlosung des Antifa-Terrors

Der Antifa-Terror erreichte gestern einen abermaligen Höhepunkt. Es gab nicht nur einen Brandanschlag in Kloster Veßra, sondern in Erfurt auch einen an Brutalität kaum mehr zu überbietenden Überfall auf ein als „rechts“ geltendes Pärchen. Dem jungen Mann wurde ein Bein gebrochen, er und seine schwangere Freundin wurden mit ätzendem Chlor übergossen.

💥 Das eigentliche Kapital der unfassbar brutalen Antifa-Gewalttäter ist ihre hohe gesellschaftliche Akzeptanz. Deshalb gilt es, Gegenaufklärung zu leisten und die Antifa als das zu benennen, was sie ist: Eine schwerkriminelle Vereinigung, die Gewalt gegen alle andersdenkenden Menschen anwendet.

💥 Tweets wie der hier dokumentierte der Thüringer Linken-Landtagsabgeordneten Katharina König-Preuß, in der die Antifa zu einer legitimen Ordnungsmacht verklärt wird, dürfen nie unwidersprochen bleiben!

Quelle:  Die DEUTSCHE STIMME auf Telegram
https://t.me/deutschestimmemagazin

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 31.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Die mobile Version verlassen