31.05.21 – Schumanresonanz


🌍
Die Woche beginnt mit schönstem Sonnenschein u. einer eher ruhigeren Energie, auch wenn sich hier u. da nochmal alte Themen melden bzw. zeigen könnten die uns ein Stück weit nachdenklich stimmen, da uns dadurch einiges zu unserem Sein als auch unserer Vergangenheit klar werden könnte.Es ist als würden wir uns in einer Zwischenwelt befinden, wo sich einiges surreal od. unwirklich anfühlt. Wie in einem Traum wo wir nicht genau sagen können ob wir wachen od. schlafen. Sind wir wirklich da oder macht uns unser Verstand etwas vor? Desweiteren kann es hier u. da zu ungeplanten Unterbrechungen/Verzögerungen kommen, die aber nur von kurzer Dauer sind. Lassen wir uns davon nicht aus der Ruhe bringen u. genießen dennoch diesen Tag. Es liegt ganz bei uns, was wir daraus machen u. worauf wir unseren Fokus legen, dies wird sich dann verstärken.

Kate Hill💋

 

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 31.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Es ist als würden wir uns in einer Zwischenwelt befinden, wo sich einiges surreal od. unwirklich anfühlt…

Irgendwie fühlt man sich als wäre man im falschen Film oder in einem Paralleluniversum, wo alles ein bisschen anders ist…