920 Frauen verlieren ihre ungeborenen Babys, nachdem sie geimpft wurden

 

Der Gemeinsame Impf- und Impfausschuss (JVCI) im Vereinigten Königreich hat empfohlen, allen Schwangeren den Impfstoff Covid 19 zu verabreicht. Unterdessen sagen die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) in den Vereinigten Staaten, dass alle Schwangeren den Covid-19-Impfstoff haben können, wenn sie wollen. Aber wie kamen diese Gesundheitsbeamten zu dem Schluss, dass Covid-Impfungen während der Schwangerschaft sicher zu verwenden sind?

Laut JVCI sollten Schwangeren die Covid-Impfstoffe angeboten werden, da „in den Vereinigten Staaten etwa 90.000 Schwangere geimpft wurden, hauptsächlich mit Pfizer- und Moderna-Impfstoffen, ohne dass Sicherheitsprobleme gemeldet wurden.“ Ist das aber richtig?

Nach den neuesten Statistiken des Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) in den Vereinigten Staaten haben 395 Frauen berichtet, ihr ungeborenes Kind durch Covid-Impfungen verloren zu haben. Dies mag nicht viel von 90.000 scheinen, aber denken Sie daran, dass etwa 1% bis 10% der unerwünschten Reaktionen tatsächlich an das VAERS-System gemeldet werden, und es gibt einen großen Rückstand aufgrund der großen Anzahl von unerwünschten Reaktionen, die auf die Covid-Impfungen aufgezeichnet wurden. Daher enthalten die im VAERS-System angezeigten Daten nicht jeden Bericht, der bis zum 21. Mai eingereicht wurde, und Berichte ab Januar werden erst jetzt in das System aufgenommen.

Woher wissen wir, dass nur 1% der negativen Reaktionen gemeldet werden? Denn ein 2011 vom US-Gesundheitsministerium in Auftrag gegebener Bericht kommt zu dem Schluss, dass „Drogen- und Impfnebenwirkungen sind weit verbreitet, aber unterbewertet. Trotz der Tatsache, dass 25% der ambulanten Patienten ein unerwünschtes Arzneimittelereignis haben, werden nur etwa 0,3 Prozent aller unerwünschten Arzneimittelereignisse und 1-13 Prozent der signifikanten Ereignisse der FDA (FDA) gemeldet. Impfnebenwirkungen werden ebenfalls mit einer Rate von weniger als 1 % registriert.“

Quelle: thetruedefender.com vom 01.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Wie dämlich ist die Menschheit eigentlich … in den Beipackzetteln haben einige Hersteller geschrieben …während der Schwangerschaft keine Impfungen… !!!
Oder sind da Frauen u. Anwälte unterwegs um die Firmen /Staatskasse zu schröpfen ?

Det
Det
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Wozu überhaupt diese Impfung ???

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Die Tussen können wohl nicht lesen ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Nicht nur die Tussen sind blöde sondern die Ärzte die sie geimpft haben sind Verbrecher. Die wussten doch dass man keine schwangeren impfen soll.
Zählt nur noch der Profit !