Tucker Carlson von Fox-News: Fauci unterstützt groteske und gefährliche Experimente in Wuhan Labor

E-Mails von BuzzFeed über die Freedom of Information Act erhalten zeigen, dass Dr. Anthony Fauci über die Ursprünge der COVID gelogen hat, ebenso über die Wirksamkeit von Papiermasken und mehr.

Fox News Kommentator Tucker Carlson sagte, Beweise zeigen, dass Dr. Anthony Fauci „deutlich in die Entstehung der Pandemie verwickelt ist, für die er eigentlich zur Bekämpfung beauftragt worden war.“

E-Mails, die von BuzzFeed über den Freedom of Information Act erhalten wurden, zeigen, dass „Fauci die grotesken und gefährlichen Experimente unterstützt hat, die anscheinend COVID möglich gemacht haben“, sagte Carlson.

Die E-Mails, die auf den frühen Winter 2020 zurückgehen, zeigen, dass Fauci besorgt war, die Öffentlichkeit würde denken, COVID stamme vom Wuhan Institute of Virology in Wuhan, China. Und warum?

„Möglicherweise weil Tony Fauci genau wusste, dass er Gain-of-Function-Experimente in genau diesem Labor finanziert hatte“, sagte Carlson.

Die E-Mails zeigen, dass Fauci und andere Top-Virologen einen Artikel von ZeroHedge geteilt haben, in dem berichtet wurde, dass COVID eine von Menschen gemachte Biowaffe sei. Obwohl es eine „plausible Erklärung“, sagte Carlson, ZeroHedge wurde von den sozialen Medien verbannt.

Carlson sagte: „Bis vor kurzem durfte man es nicht aussprechen, dass COVID von Menschen hergestellt wurde. Warum durfte man das nicht sagen?

Die Faktenchecker würden es nicht erlauben. Warum würden sie das nicht? Weil Tony Fauci den Tech-Monopolen versichert hat, dass das Coronavirus nicht von Menschen gemacht sein kann. Und so schlossen die Technologiemonopole das Thema ab.“

Laut den E-Mails hat Fauci auch zugegeben, dass Menschen, die COVID hatten, wahrscheinlich „substantielle Immunität“ haben, was bedeutet, dass sie den Impfstoff nicht brauchen. das hat Fauci „aber nie zugegeben in der Öffentlichkeit,“ sagte Carlson.

Im Oktober 2020 schrieb der Vorsitzende von Children’s Health Defense (CHD), Robert F. Kennedy, Jr. an den Abgeordneten Bill Posey (R-Fla.) und bat ihn, die Ursachen zu untersuchen, die zur SARS-CoV-2-Pandemie führten und dazu beitrugen.

Quelle – Englisch: https://childrenshealthdefense.org/defender/tucker-carlson-emails-show-fauci-lied/?utm_source=salsa&eType=EmailBlastContent&eId=9b0b9b9c-6cf1-4252-b15f-4b5da9fb8e42

Quelle: politikstube.com vom 04.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Alle die mit dem Virus arbeiten sind Verbrecher an der Menschheit.
Wir werden belogen dass sich die Balken biegen. So kann man die Völker unter der Knute halten.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Guter Mann, dieser Tucker, im Gegensatz zu Fauci, dieser falschen Bazille !

Wenn nun denn dieses Virus doch eine Biowaffe darstellt, wie wollen „die“ das jemals in den Griff bekommen ? In diesem Fall haben die „Experten“ natürlich Recht, dass das Virus „nie wieder weggehen wird“.

Viren mutieren. Impfungen stellen keine Immunisierungen dar; es muss ständig nachgeimpft werden. Allerdings bin ich der Meinung, wenn sie so etwas herstellen können, sollten sie auch in der Lage sein, ein wirksames Gegenmittel zu produzieren.
WO BLEIBT DAS ???

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Für sich selbst haben die das Gegenmittel, wetten ?
Wir haben es aber mit bösartigen REPTOS zu tun, mit einer hoch kriminelle Substanz ! Also wird es kein rausrücken eines Gegenmittels geben.