AfD – Brandner: „Bundeszentrale stellt Deutsche unter rassistischen Generalverdacht – sie gehört von Grund auf erneuert“

Die Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) hat unter dem Titel „Say My Name“ eine Online- Kampagne gestartet, die sich offiziell für Vielfalt, Respekt, Emanzipation und Gleichheit einsetzt. In einem auf Instagram veröffentlichten Beitrag werden Deutsche als „Kartoffeln“ bezeichnet; weiter heißt es dort, dass weiße Menschen, die selbst nicht Opfer von Rassismus werden könnten, sich „mit ihren eigenen Privilegien“ auseinandersetzen müssten, um zur „Süßkartoffel“ aufzusteigen.

Dazu Stephan Brandner, Stellvertretender Bundessprecher der AfD:

„Pure Hetze und plumper Rassismus gegen uns Deutsche von einer staatlichen Institution, die wir, ‚rassistischen Kartoffeln‘, jährlich mit 65 Millionen Euro Steuergeldern finanzieren müssen. Die Bundeszentrale für politische Bildung hat sich unter schwarz-roter Regierungsägide zu einer überflüssigen linksideologischen Weltanschauungs- und Propagandaplattform entwickelt. Unerträglich auch ihre Verharmlosung linker Gewalt, wie sie jüngst in einem Papier zum Linksextremismus deutlich wurde: Im Unterschied zum Rechtsextremismus würden sozialistische und kommunistische Bewegungen die liberalen Ideen von Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit teilen – aber auf ihre Weise uminterpretieren, notierten die Fans von Antifa, RAF und Co. zur menschverachtenden, mörderischen Ideologie des Sozialismus, die weit über einhundert Millionen Menschenleben auf dem Gewissen hat. Auf den Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung steht die bpb offensichtlich nur noch wenig. Sie gehört von Grund auf erneuert und, wenn das nicht gelingen sollte, abgeschafft.“

Quelle: politikstube.com vom 05.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Die ewige Schuld wurde von einem Zentralrad festgelegt und mal Offenkundigkeit bis in den Kindergarten gebracht. Wer als dreijähriger im Kindergarten das gedachte Wort ausspricht ist Rassist. Rassist ist wer Rassen mischt, weil Er Rassen mischt. Die jährlichen 65 Millionen sind die Kommastelle hinter den Milliarden. Wir sind das Tätervolk und haben ewige Schuld. Das ist eine Vorverurteilung und mit dieser allgemeinschuld dürfen Richter usw. nach unten als verdächtige Person keine Richter sein. Das gilt wie Vorbestraft.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Sehen Sie mal hier:

Company Profile
Public Corporation/institution Subsidiary
Doing Business As
BpB
Address
53113, Bonn ​, Nordrhein-WestfalenGermany
*Address and contact information is available with Hoovers Subscription
See other locations
Company Description
Bundeszentrale für politische Bildung is located in Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany and is part of the Public Schools K-12 Industry. Bundeszentrale für politische Bildung has 220 employees at this location and generates $14.66 million in sales (USD). (Sales figure is modelled). There are 7,286 companies in the Bundeszentrale für politische Bildung corporate family.
Key Principal
Thomas Krüger

Bundeszentrale für politische Bildung befindet sich in Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland und ist Teil der Branche Öffentliche Schulen K-12. Die Bundeszentrale für politische Bildung beschäftigt an diesem Standort 220 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von 14,66 Mio. $ (USD). (Umsatzzahl ist modelliert).

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Wir stehen seit Anfang des 20. Jahrhunderts unter diesem Generalverdacht ! Habe so eine Ahnung, wer dahinter stecken könnte…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Solche Institutionen gehören geschlossen aber schnellstens. Eine bodenlose Frechheit was die sich erlauben.