Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

PANIK oder Realitätsverweigerung? Mainstreammedien drehen durch

Kaum lässt Präsident Trump einen Nebensatz fallen, der KLARSTELLT , dass er nie weg war, geraten die Mainstreammedien in Panik!

Und es sieht tatsächlich nach Realitätsverweigerung aus – angesichts der mehr als offensichtlichen Ergebnisse der Wahlfälschungsüberprüfung in Arizona! – wenn sie immer und immer wieder von 2024 reden!

Präsident Trump ist und bleibt der einzige rechtmäßig gewählte Präsident der USA in 2020 und er war NIE wirklich weg!

Aber ihr habt Recht ihr grauslichen Pressefuzzis, scheißt Euch lieber jetzt schonmal in Eure Höschen, denn wenn Trump in Kürze zurück ist, bleibt’s nicht beim „Arschversohlen“!

FAKT!

Quelle: Der Alleinsegler auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Die mobile Version verlassen