Sechs Anzeichen dafür, dass Du die Bewusstseinsebene wechselst

1. Du willst viel Zeit alleine verbringen. Du bist nicht mehr in „Harmonie“ mit deinem alten Leben, deinen Freundschaften oder deiner Umgebung.
2. Du verspürst ein starkes Bedürfnis, umzuziehen, einen Job zu kündigen oder an einen neuen Ort zu ziehen, weil sich deine Umgebung nicht mehr „richtig“ anfühlt.
3. Du beginnst, Phasen von „Manifestation auf Abruf“, Wundern und Super-Flow zu erleben, während du deine neue Schwingung erfährst.
4. Die Welt um dich herum fühlt sich anders an, als ob du in eine neue Realität eingetreten bist.
5. Neue Möglichkeiten, Beziehungen und Reichtum tauchen auf, scheinbar aus dem Nichts.
6. Du fühlst dich verwirrt und unsicher, aber Du weißt, dass etwas Unglaubliches bevorsteht.

Quelle: fuf media – Freiheit denken auf Telegram

Tobias Sommer – Fühlen & Denken auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…4. Die Welt um dich herum fühlt sich anders an, als ob du in eine neue Realität eingetreten bist…

Japp, letztes Jahr sind wir ganz klar in ein Paralleluniversum gefallen ! Ich denke heute noch, ich bin im falschen Film 🙂

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Ich bin schon seit 2010 im falschen Film ! Da wurde mir im Dezember live die Matrix gezeigt.