City of London, Vatikan und Washington DC sind alle nicht Teil ihrer Länder

City of London, Vatican, and DC are all not part of the countries they are in. They are independent land, owned by… the Rothschilds and globalist cartel. They are symbols of occult.
These three also have obelisks in common, which also shows that they are all connected by free masonry, which prays directly to the devil himself, who they call Lucifer, the god of good and light. They call Christ the bad guy. These deluded satanists are running things, which explains a lot of the negativity in the world today. The obelisk is phallic in its appearance and represents the male penis. It is symbolic of the Egyptian sun god, Ra, and is an ancient symbol of male energy and generation (G) in Freemasonry. See the obelisks below:

London obelisk (aka Cleopatra’s Needle): Located on the banks of the River Thames, this obelisk was transported to London and erected in 1878 under the reign of Queen Victoria. The obelisk originally stood in the Egyptian city of On, or Heliopolis (the City of the Sun).

Übersetzung:
City of London, Vatikan und Washington DC sind alle nicht Teil der Länder, in denen sie sind. Sie sind unabhängige Land, im Besitz von… die Rothschilds und globalistischen Kartell. Sie sind Symbole des Okkulten.
Diese drei haben auch Obelisken gemeinsam, was auch zeigt, dass sie alle durch die Freimaurerei verbunden sind, die direkt zum Teufel selbst betet, den sie Luzifer nennen, den Gott des Guten und des Lichts. Sie nennen Christus den Bösewicht. Diese verblendeten Satanisten leiten die Dinge, was eine Menge der Negativität in der heutigen Welt erklärt.

Der Obelisk ist phallisch in seiner Erscheinung und repräsentiert den männlichen Penis. Er symbolisiert den ägyptischen Sonnengott Ra und ist in der Freimaurerei ein altes Symbol für männliche Energie und Generation (G). Siehe die Obelisken unten:

Londoner Obelisk (auch bekannt als Cleopatra’s Needle): Dieser Obelisk befindet sich am Ufer der Themse und wurde 1878 unter der Herrschaft von Königin Victoria nach London transportiert und aufgestellt. Der Obelisk stand ursprünglich in der ägyptischen Stadt On oder Heliopolis (die Stadt der Sonne).

Quelle: Daniëlle (Danielle Stotijn) auf Telegram

Frag uns doch! WWG1WGA auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Man kann nur hoffen dass diese ganzen Gestalten mal zu Luzifern in die Hölle kommen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Die Hölle ist leer, die Teufel sind alle hier.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Das predigen die Selbstverwaltungen schon seit Jahren ! Angefangen haben wir mal 1997, KEINER vom verdummten Volk hat uns erhört. Nur wenige sind aufgewacht und erkennen die Zusammenhänge !

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Für den Vatikan stimmt das ja sogar, das ist ein souveräner Staat.

Für die anderen ist das Unsinn. Der D.C. ist ein staatenähnliches Gebilde, das natürlich Teil der USA ist. Immerhin sitzt dort die Regierung der USA. Und die City of London ist Teil des UK und der Stadt Greater London, trotz gewisser Autonomierechte, aber solche besitzen auch die anderen 32 Boroughs der Stadt. Da hilft auch kein Obelisk. (Warum so ein Ding auf dem Petersplatz steht, ist allerdings eine durchaus berechtigte Frage.)

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Seht Euch das Schwert auf dem Denkmal an. Wie steht es dort? SATANISTISCH, die Klinge nach oben!