Das Wahlergebnis der Landtagswahl 2021 in Sachsen-Anhalt

Bei den Direktmandaten gewann die CDU (40), die AfD (1). Würde es nur Direktwahlkreise geben, würden Linke, FDP, SPD und Grüne im Landtag gar nicht vertreten sein.

Stärkste Gruppe waren die Nichtwähler mit 39,7 %.

Rechnet man die Ergebnisse unter Einbeziehung der Nichtwähler um, kommt man auf folgendes Ergebnis:

CDU  22,37 %

AfD    12,54 %

Linke  6,63 %

SPD    5,07 %

Grüne 3,56%

FDP    3,86 %

Sonstige 6,21%

AfD plus Nichtwähler entspricht über 50 % – Der Wille des Volkes ist anders als uns die Politdarsteller und die Massenmedien suggerieren.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Die Grünen gestern Abend …was juckt uns Magdeburg …im September sieht auf Bundesebene alles anders aus … Aber in Sa.-Anh. sind die Leute wach geworden.
Wäre schön wenn man in der bunten Repulik auch auffwacht. Ich wünsche mir jedoch mehr Druck auf die Regierenden für mehr Akzeptanz der AfD ! Zum roten Ziemiank …fehlen mir die passenden Worte.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Sind Sie sich sicher, daß der Wahldeutsche versteht, wohin der Zug fährt?

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

NEIN !!!

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Die AfD müsste nur einmal offiziell und medienwirksam, den bis heute fehlenden Friedensvertrag ansprechen, dann könnten die sich vor Aufnahmeanträgen nicht mehr retten. Die Gefahr der dann eintretenden Fahrradunfälle mit Todesfolge und plötzlich auftretende Herzinfarkte von Funktionären dieser Partei, ist wohl zu hoch.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

Ich will, daß Ankläger alle beteiligten Bundesregierungspersonen vor ein Gericht bringt, denen eine Mitwirkung an der Verschiebung des Deutschen Reichsvermögen nachgewiesen werden kann.

Es gibt mittlerweile genug Menschen, die über gesicherte Erkenntnisse verfügen, dass diese BRD kein Staat sein kann und das Deutsche Reich fortbesteht. Wo ist das VERMÖGEN hin??? Alle jeweiligen BRD-Regierungen durfen nur verwalten, nicht verhökern.
Dieses Wissen und der öffentliche Nachweis sind brisant. Die verwaltende geschäftsführende Regierung der BRD hat das Volksvermögen des Deutschen Reichs aktiv verschoben, daran mitgewirkt oder dieses auch geduldet. Das darf als eine kriminelle Handlung angesehen werden, die aufzuarbeiten ist.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

Noch schlimmer wäre es, die Steuergesetzgebung kommt öffentlich auf den Tisch. Die Treuhand agiert unter NAZIgesetzgebung und Schenkungsrecht.
Die AfD babbelt immer um den heißen Brei ! Die sollten mal die Tatsachen regelrecht auskotzen !

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Das Gewerbesteuergesetz vom 01.12.1936 ist ein sozial-nationalistisches Gesetz, welches stets modifiziert, jedoch im Kern durch die Alliierten aufgehoben wurde, also insgesamt nichtig ist
Das Einkommensteuergesetz ist in der Ausfertigung vom 16.10.1934, also ein Gesetz der Nationalsozialisten. Es gab nie ein neues Gesetz, sondern stets nur Gesetzesänderungen.

Wenn Täuscher das Volk belügen, dann Behörden und FINANZAMT…
Alles FIRMEN, es gibt keinen STAAT brd
Und weil sie alle so schön verdienen und sichere „Arbeitsplätze“ haben, fehlt ihnen der Mut zur Wahrheit.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Tja ihr Sachsen habts mal wieder vermasselt.

Wie kann die CDU auf so viel Zuwachs kommen ???
Wollt ihr weiterhin deren Politik ? Anscheinend.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Hast Du schon mal an Wahlbetrug, ala USA, gedacht ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Ich denke das jedes Mal, wenn die CDU mal wieder vorne liegt. So dumm kann man doch nicht sein, dass man überhaupt nicht sieht, was da auf uns zu kommt.
Wenn das Herumpfuschen an einer Wahl schon in den USA möglich ist – und danach sieht es ja aus nach den diversen Untersuchungen, die im Moment (an)laufen-, wird es bei uns nicht schwieriger sein; denn hier kümmert sich hernach kein Schwein mehr um eine forensische Untersuchung der Wahlzettel. Die Menschen glauben einfach daran, dass ihre Regierung sie eben nicht betrügt, und das ist ein fataler Fehler.
Was ist, wenn der Server in Frankfurt, der zu Beginn des Jahres angeblich von den Amerikanern konfisziert worden war, klammheimlich wieder hingestellt wurde und munter weiter seine seltsamen Ergebnisse ausspuckt ? An dieser Theorie muss was dran sein, sonst hätten die Amis nicht an jenem Tag bereits von der Entfernung des Computers hier in D gewusst. Zu jener Zeit war ich gerade in einem amerik. chatroom, wo darüber geschrieben wurdeEs sollen ja am 3. Nov. 2020 große Datenmengen aus den USA über Europa bis Asien gesendet worden sein. Diesen Datenverkehr hat man bereits festgestellt…

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Vielleicht ist der Großteil der AfD-Wähler diesmal nicht zur Wahl gegangen und wählt erst wieder, wenn’s um die Wurst geht – im Herbst. Wäre zu wünschen…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wahlbetrug war ja auch bei der letzten Bundestagswahl – da sind ganze Säcke von Zetteln für die AdF im Müll gelandet ungezählt…..

Ausserdem wird beim auszählen am schlimmsten gemogelt. Hat ein Helfer sogar letztens zugegeben.

Det
Det
2 Jahre zuvor

Leute,
Ihr müsst es verinnerlichen. Das sind Wahlen innerhalb einer Firma !
„Sachsen-Anhalt“ ist die Bezeichnung des Verwaltungsgebietes
innerhalb dieser Firma und hat nichts mit der preußischen Provinz „Sachsen“,
noch dem Freistaat „Anhalt“ zu tun !! Dazwischen liegen ganze Welten und
von dieser Täuschung leben die gegenwärtigen Parteien und nicht nur sie !!!