Razzia gegen Al-Zein-Clan – Festnahmen‼️ SEK STÜRMT VILLA MIT PANZER‼️



💥

08.06.2021 – 09:17 Uhr

Leverkusen – Die Spezialeinheit kam im Morgengrauen mit einem Polizei-Panzer. Sie rammten das Tor der Villa in Leverkusen auf. Dann sprengten schwer bewaffnete Elite-Polizisten die Eingangstür.

Riesige Razzia in NRW. Ein führendes Mitglied des Al-Zein-Clans wurde festgenommen!

Es geht um den Verdacht des bandenmäßigen Betruges und der Geldwäsche. Seit 6 Uhr werden landesweit mehr als 30 Häuser, Wohnungen, Büros und Geschäftsobjekte durchsucht. Beamte schleppen kistenweise Beweismaterial aus den Räumen.

Mit der heutigen Aktion will man seinen Clan-Nachfolgern die Grundlage für kriminelle Geschäfte entziehen. Außerdem soll verhindert werden, dass der Anführer aus dem Exil wieder nach Deutschland zurückkehrt.

Artikel (https://m.bild.de/bild-plus/regional/koeln/koeln-aktuell/sek-stuermt-villa-mit-panzer-razzia-gegen-al-zein-clan-festnahmen-in-leverkusen-76659090.bildMobile.html) 📰 von der Bildplus

🔹Passiert ja nichts ‼️😂
🔹Gestern die „Weltweite Razzia in Frankfurt/Wiesbaden und Essen (https://t.me/der17stammtisch/24219)“

@der17stammtisch

Quelle: DER 17. STAMMTISCH KANAL 💛💥

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Das ganze Gesindel sofort enteignen und ausweisen in ihre Heimatländer. Die sollen sie in den Knast setzen nicht wir hier. So kosten so nur wieder unser Geld.

Det
Det
2 Jahre zuvor

Ein Konkurrent weniger.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Wieso sind die überhaupt hier ?!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Parasiten breiten sich immer rassant aus, man sieht es auch an der Katze. Hat die mal einen Floh, sind es am nächsten Tag mindestens 10.