AUF1.TV – Interview mit Pharmazeut Hannes Loacker: Kinderimpfung ist die rote Linie!

Pharmazeut Hannes Loacker

https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/interview-mit-pharmazeut-hannes-loacker-kinderimpfung-ist-die-rote-linie/

STEFAN MAGNET AUF1 am 07.06.2021

Stefan Magnet interviewt für AUF1 den Pharmazeuten und Unternehmer Dr. Hannes Loacker.

Hannes Loacker hat als Südtiroler Unternehmer rund 20 Jahre mit der Arzneimittelindustrie zu

tun. Heute empfiehlt er, genau hin zu schauen, wie gierig und skrupellos die Pharmakonzerne ticken und er warnt vehement vor der Corona-Impfung, die er als riesiges Impfexperiment mit ungewissem Ausgang anprangert.

Loacker erzählt im Gespräch mit Stefan Magnet, wie seine Erfahrungswerte in der Praxis mit Zulassungsverfahren von neuen Arzneimitteln

aussehen. Er hat selbst neue Mittel zur Zulassung, die aber immer als Jahrees, mühsames Unteres wissengelernt. Eine so rasche Zulassung von unerforschten Stoffen, wie dies gegenwärtig bei der Covid-Impfung des Falls ist, sei einzigartig. Magnet sprach mit dem Pharmazeuten

weiters darüber, warum für ihn die Kinderimpfung eine rote Linie ist. Und Hannes Loacker erläutert, warum er trotz allem positiv denkt und mit Freude sieht, wie viele Menschen jetzt ein neues Bewusstsein entwickeln.

Zitate:

„Wir brauchen ein neues Gesundheitssystem und kein Krankheitssystem, wo es nur darum geht, wie viele Schachteln die Pharmaindustrie verkauft.“

„Ich bin bin sprach und fassungslos, mit welcher Leichtsinnigkeit hier so riskante Produkte und Technologien jetzt auch an Kinder verabreicht werden.“

„Ich glaube, dass wir die Kurve kriegen werden und viele Gute und Neues entstehen wird.“

Verweis zum Impf-Video der mutigen Ärzte: https://odysee.com/@plattform-respekt:7/5-brisante-fragen-zur-corona-impfung:1 („5 brisante Fragen zur Corona-Impfung“)

Stefan Magnet auf Telegramm folgen: https://t.me/stefanmagnet AUF1 auf Telegramm folgen: https://t.me/auf1tv

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Es gehören endlich mal die grössten Verbrecher der Pharmaindustrie verhaftet und in den Knast gesteckt. Zur Abschreckung der anderen damit die endlich mal wieder für die Menschen da sind und nicht nur für ihren eigenen Profit.

Es kann nicht sein dass sich diese Kreaturen dumm und dämlich verdienen am Leid der Menschen.