Neue US-Geheimdienstbombe könnte der letzte Schlag für Dr. Anthony Fauci sein

Anthony Fauci Discusses Research Approaches to Sustaining ...
🔥FLASH BRIEF: 🔥

Sein Sturz ist wohl spektakulärer als der von Chris Cuomo…

Was mit Fauci los ist, ist dagegen viel gefährlicher. Er scheint der Drahtzieher des gesamten Ruins der USA zu sein – das Leben, die Wirtschaft, die Mittelschicht, was auch immer.

Diese jüngste Analyse des US-Geheimdienstes könnte der letzte Nagel in Faucis Sarg sein

Laut US-Geheimdiensten versucht China, Versionen zu erstellen, die den Anschein erwecken, als ob es von Fledermäusen stamme, um die Tatsache zu verbergen, dass es aus einem Labor stammt. Es wird immer noch angenommen, dass es zufällig entkommen ist, sich aber ausbreiten durfte.“

Ich kann mir beim jetzigen Stand der Dinge nicht vorstellen, dass irgendjemand mit ernster Miene glaubt, dass dieses Virus „aus Versehen“ freigesetzt wurde. Schauen Sie sich zum Beispiel die Uhrzeit an. Was Sie sagen, ist, dass kurz vor den Wahlen 2020 ein von den USA bezahltes „gemachtes“ Virus „aus Versehen“ durchgesickert ist. Gerade noch rechtzeitig, um Trumps boomende Wirtschaft zum Scheitern zu bringen und das Land mit Briefwahlzetteln zu überschwemmen, um den Demokraten eine Chance zu geben, mit einem sabbernden Clown mit Alzheimer zu „gewinnen“?

@marieallin
Kanal mit ♥️

FLASH BRIEF: New US intelligence Bombshell Might Be Final Blow For Fauci

Quelle: „Marie goes, where we go all -Q“ (Annett) auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Zunächst einmal hat Fauci an vorderster Front mitgeholfen, in der GESAMTEN Welt die Wirtschaft, die Menschen und die Mittelschicht zu ruinieren (nicht nur in den USA, denn wir hängen alle mit drin) und Angst und Schrecken zu verbreiten. Schon alleine dafür gehört ihm der Prozess gemacht.

… Was Sie sagen, ist, dass kurz vor den Wahlen 2020 ein von den USA bezahltes „gemachtes“ Virus „aus Versehen“ durchgesickert ist…Gerade noch rechtzeitig, um Trumps boomende Wirtschaft zum Scheitern zu bringen…

Genau so wird es sein, denn das war auch unser erster Gedanke. Dieser „Angriff“ galt zuvörderst Trump, der ja immer wieder davon gesprochen hat, den Washingtoner Sumpf trockenlegen zu wollen. Und SO hat man sich dagegen zu wehren versucht.
Fauci war von Beginn an suspekt, denn er hat mehr als einmal bei Pressekonferenzen hinter Trump verharrt und in sich – schlecht verborgen – hinein gegrinst. Gleich nach der ersten in Bezug auf Covid rief meine Schwester aus den USA mich an und fragte, ob ich es gesehen hätte. Es war also nicht nur mir aufgefallen, dass er sich über Trumps zugegebenermaßen laienhafte Versuche, eine Lösung zu finden, lustig gemacht hat bzw. recht schadenfroh darüber war und dachte, es kommt ihnen nie jemand auf die Schliche.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Das sehe ich genauso ! Leider achten die wenigsten Menschen auf die Körpersprache der Diskussionsbeteiligten.