Bremer Polizei erfindet rechtes Treffen und verschweigt linksextreme Terrornacht


Am letzten Samstag kam es zu einem Treffen verschiedener Personen im Bremer Stadtteil Walle. Die ca. 100 bis 120 Akteure stammen aus allen Winkeln der Welt und es handelt sich hier wahrlich um ein internationales Treffen. Die Bremer Polizei, die ähnlich wie die Berliner „Kollegen“ in der Vergangenheit öfter durch verfassungswidriges Handeln aufgefallen ist, machte…

Bremer Polizei erfindet rechtes Treffen und verschweigt linksextreme Terrornacht

@stefanraven

Quelle: Stefan Raven (Stefan Raven News) auf Telegram

Der Volks-Lehrer Kanal auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Für Einsätze gegen Rechts und wenn diese auch erfunden sind, gibt es mehr Geld. Der Lebkuchen Mannichel hat so seine Rente aufgebessert.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Rechts ist das feine Händchen, das Herz auf dem rechten Fleck haben, die rechte (richtige) Gesinnung…
Sicher gibt es noch mehr Beispiele dafür, dass hier irgendetwas nicht stimmen kann. Alles wurde um 180 Grad gedreht. Was richtig war, ist plötzlich falsch und umgekehrt.

Eins stimmt aber noch immer: VOR der Wahl ist eben NICHT NACH der Wahl ! Das sollte jeder Wähler immer im Hinterkopf behalten…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Diese Polizei ist schon lange nicht mehr für das deutsche Volk. Die kriechen nur dem ganzen Pack das im Land sein Unwesen treibt in die faulen Hintern.,